Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das denn für eine Aussage? Ich finde das sehr frauenfeindlich. Der Attraktivitätsgrad hat doch wohl nichts damit zu tun, ob eine Vergewaltigung schlimm ist oder nicht.

Seid ihr irgendwie noch in der Pubertät? Dann kann man euch eure dämlichen Aussagen noch verzeihen.

Was ist das denn für eine Aussage? Ich finde das sehr frauenfeindlich. Der Attraktivitätsgrad hat doch wohl nichts damit zu tun, ob eine Vergewaltigung schlimm ist oder nicht.

Seid ihr irgendwie noch in der Pubertät? Dann kann man euch eure dämlichen Aussagen noch verzeihen.

In der Pubertät? Nein, manche sind ganz einfach nur saublöd.

Das mag sein. Dann kann man das auch formulieren,warum und wieso man sich für die Frau fremdschämt. Aber bitte nicht auf diese fiese Art und Weise.

Wieso sie bei der Polizei verschwiegen hat das sie vergewaltigt wurde erklärt sie mit folgenden Worten

Zitat: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!

Wie Unglaublich naiv die doch ist,wenn man persönlich angegriffen wird und dabei vergewaltigt wird sollte man auf die Meinung anderer scheissen.:facepalm:

Und noch bei der Polizei lügen es sei eine gemischte Gruppe mit mindestens einem Deutschen :lol:

Hier traf es ausnahmsweise mal die Richtige, die kann froh sein dass diese Wilden nicht noch schlimmeres mit ihr angestellt haben.
Aber obsahe sich dann bei Facebook bei den Flüchtlingen entschuldigen weil man ein Verbrechen anzeigt.

In einer perfekten Welt kommt sowas nicht übers Säuglingsalter hinaus.

Гуштер;4546139 schrieb:
Und noch bei der Polizei lügen es sei eine gemischte Gruppe mit mindestens einem Deutschen :lol:

Hier traf es ausnahmsweise mal die Richtige, die kann froh sein dass diese Wilden nicht noch schlimmeres mit ihr angestellt haben.
Aber obsahe sich dann bei Facebook bei den Flüchtlingen entschuldigen weil man ein Verbrechen anzeigt.

In einer perfekten Welt kommt sowas nicht übers Säuglingsalter hinaus.

Wie hast Du es nur geschafft? Erzähl..... :-D

Wissen nun Deine Kameraden (oder sind Genossen?), dass Du ursprünglich aus FYROM bist? :-D

Hast Du Dich nun schon geoutet? :-D

Aber es scheint so, dass für deren IQ das Haar blond färben ausreicht. :-D

Zurück
Oben