Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie hast Du es nur geschafft? Erzähl..... :-D

Wissen nun Deine Kameraden (oder sind Genossen?), dass Du ursprünglich aus FYROM bist? :-D

Hast Du Dich nun schon geoutet? :-D

Aber es scheint so, dass für deren IQ das Haar blond färben ausreicht. :-D

Ich bin halt die Krone der Evolution
Meine "Kameraden" oder "Genossen" erzittern in Ehrfurcht vor mir, so wie es sein muss.

Und mein Haar muss ich auch nicht blond färben, wozu auch.

Aber natürlich haben die Linken Vollversager und du lieber Motorradgrieche das Bild das glatzköpfigen und springerstiefeltragenden Neonazi der zu blöd zum kacken ist im Kopf wenn es um Rechte geht.
Aber ihr seid zu beschränkt um einzusehen dass dies nur Wasser auf den Mühlen der Rechten ist.

Eure Überheblichkeit amüsiert mich köstlich.

Klopft weiter dumme Sprüche und macht euch nur lustig, doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Protip: Das werdet nicht Ihr sein.

Гуштер;4546152 schrieb:
Meine "Kameraden" oder "Genossen" erzittern in Ehrfurcht vor mir, so wie es sein muss.

Aber natürlich haben die Linken Vollversager und du lieber Motorradgrieche das Bild das glatzköpfigen und springerstiefeltragenden Neonazi der zu blöd zum kacken ist im Kopf wenn es um Rechte geht.
Aber ihr seid zu beschränkt um einzusehen dass dies nur Wasser auf den Mühlen der Rechten ist.

Klopft weiter dumme Sprüche und macht euch nur lustig, doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Das wissen wir schon langsam....nur das witzige ist, dass Du zu uns gehörst. :haha:

Гуштер;4546152 schrieb:

Hast du eine Antragstellung für die Hitlerjugend gestellt?.

Гуштер;4546162 schrieb:
Gewiss, denn ich lecke den Linken auch die Poperze damit ich nicht zurück nach Mykonos verfrachtet werde und meine Rückenhaare fortan von Hand stutzen muss.

He, herrlich, Du bist also immer noch der Meinung, sie werden Dich wenns richtig losgeht als den ihrigen anerkennen......einen Slawen (erst recht wenn die den genauen Ort wüssten)?

hahahaha Du bist genauso dämlich wie vor Jahren, Nase.....

Kennst noch die Polen, die den Job hatten ihre eigenen Leute zu schinden? Das wirst Du höchstens sein und kannst Dich dann erfreuen, dass Du erst nach uns dran bist, Depp.

Dich hätte der Münchner genau so Wixxer genannt wie den auf dem Parkdeck.

P.S. ich hatte mal einen Donauschwaben als Klassenkameraden gehabt.......selbst der war nicht anerkannt.....was sie wohl mit Windschutzscheibenputzer machen? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Kannst mal den Scheiss hier lassen?

Und du nennst mich in einem Deinen Posts Arschloch?

Du bist Lustig. :-D

Гуштер;4546152 schrieb:

75c6f5a55d343c89cf71d4db5e69db0b.jpg

He, herrlich, Du bist also immer noch der Meinung, sie werden Dich wenns richtig losgeht als den ihrigen anerkennen......einen Slawen (erst recht wenn die den genauen Ort wüssten)?

hahahaha Du bist genauso dämlich wie vor Jahren, Nase.....

Kennst noch die Polen, die den Job hatten ihre eigenen Leute zu schinden? Das wirst Du höchstens sein und kannst Dich dann erfreuen, dass Du erst nach uns dran bist, Depp.

Dich hätte der Münchner genau so Wixxer genannt wie den auf dem Parkdeck.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was deine Glaskugel so hergibt.
Immer die gleiche Leier, als hättest du deinen Sprung in der Platte.

Wie wär's wenn du mal dein Spatzenhirn ein bisschen mehr anstregend würdest, vielleicht kämst du so aus deiner Beschränktheit raus.

Wir sind nicht mehr in den 30ern/40ern falls dir das noch nicht aufgefallen ist, der Führer ist tot und die NSDAP gibt es auch nicht mehr, aber in euren Hirnen hat sich dies wohl so eingebrannt dass ein klarer Blick auf die Realität wohl unmöglich ist.

Die neue Rechte will weder die Juden ausrotten (im Gegenteil, man unterstützt sogar Israel) noch will man sich Lebensraum im Osten sichern.

Aber in Euren Köpfen geistert halt immer noch Hitler rum und brüllt bezüglich Endsieg und Endlösung rum, schon klar schaufelt ihr politisch euer eigenes Grab.

P.S. ich hatte mal einen Donauschwaben als Klassenkameraden gehabt.......selbst der war nicht anerkannt.....was sie wohl mit Windschutzscheibenputzer machen? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Kannst mal den Scheiss hier lassen?

Und du nennst mich in einem Deinen Posts Arschloch?

Du bist Lustig. :-D

PS. Ich hatte mal einen Griechen in der Klasse der war so braun das selbst die Türken ihn für einen Inder hielten und die Inder ihn für einen Wookie weil er so behaart war

/discuss

Zurück
Oben