Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorunterstützung: Türken bereiten Klage gegen Cem Özdemir und Sevim Dagdelen vor

Also hast Du schon?

Nein.

a: keine Hausfrau

b: nicht vom rechten Rand

Es ist überhaupt nicht lustig. Dieser türkische piss-news Ableger nex ist nur dazu da einen Teil der türkischen Community so aufzuhetzen, dass am Ende die eh schon vorhandene Spaltung immer mehr vorangetrieben wird. Nicht mit Argumenten, sondern mit Hass. Freilich hübsch getarnt als freiheitliche Bewegung. Und es fallen so viele drauf rein. Dagegen ist sputnik fast schon intellektuell.

Nein.

a: keine Hausfrau

b: nicht vom rechten Rand

Es ist überhaupt nicht lustig. Dieser türkische piss-news Ableger nex ist nur dazu da einen Teil der türkischen Community so aufzuhetzen, dass am Ende die eh schon vorhandene Spaltung immer mehr vorangetrieben wird. Nicht mit Argumenten, sondern mit Hass. Freilich hübsch getarnt als freiheitliche Bewegung. Und es fallen so viele drauf rein. Dagegen ist sputnik fast schon intellektuell.

Das erste glaube ich, das zweite ... nun ja .. Du gehst auf jeden fall in diesem Thread sehr auf.

Das erste glaube ich, das zweite ... nun ja .. Du gehst auf jeden fall in diesem Thread sehr auf.

Schade, dass du dich nicht zu dem letzten Absatz meines Kommentars geäußert hast. Sagt viel über dich aus.

Du kannst beruhigt sein, ich werde mich diesem Unfug nicht weiter widmen, *diese Seite hat nicht mal ein Impressum, weder im Netz noch auf FB*, zumindest heute nicht #frager[/QUOTE]

*edit

Schade, dass du dich nicht zu dem letzten Absatz meines Kommentars geäußert hast. Sagt viel über dich aus.

Du kannst beruhigt sein, ich werde mich diesem Unfug nicht weiter widmen, zumindest heute nicht #frager

Es sagt nichts über mich aus. Aber meinst du nicht, dass die Teilung der Türkischen Gesellschaft in Deutschland, Deutschland allein geschafft hat?

Bevor diese (News) Seite Online ging, davon abgesehen das überproportional viele Artikel sehr neutral geschrieben sind sprach ich seit ich diese Seite kenne von einer Spaltung der Türkischen Community. Auch innerhalb der Politiker, die sich ihren Partein anbiedern aber davor die Nähe eben zu der Community suchen die sie am Ende fallen lassen wie eine Heiße Kartoffel.

Denkst du wirklich Türken die, die Opposition wählen sind weniger Fanatisch oder weniger Türkei-Treu? Damit ist nicht die HDP gemeint. Viele CHP-Freunde könnten mit einigen Aussagen die sie tätigen auch bei der MHP Politik machen.

Letztens hat mir der User, mit den du auf Kuschelkurs gehst eine Kurdische Seite geschickt (Civaka Azad) die willentlich Propaganda betreibt. Hingegen die FAZ für ihn dann zu einem Propaganda Blatt verkam als ich entsprechend darauf geantwortet habe.

Bevor du NEX als News-Portal als (Schmierenblatt) deklarierst. Nimm wenigstens einmal einen Beitrag auseinander der in seiner Form nicht stimmt. Denn die Seite bezieht sich im Grunde nur auf News der Hürriyet, Cumhuriyet und anderen größen der Türkischen Medienlandschaft und ist damit lediglich Drittanbieter für die, die kein Türkisch können oder lieber auf Deutsch lesen.

Abseits der großen Deutschen Medienhäuser die in den letzten Jahren sich mehr blamiert haben, bin ich schon froh über so etwas:
http://www.nachrichtenxpress.com/07...rauen-ist-kein-migrantenspezifisches-problem/

Sowas findet man leider selten in der WELT. Am Ende waren es immer die Einwanderer oder noch besser die Türken.

Zurück
Oben