Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorunterstützung: Türken bereiten Klage gegen Cem Özdemir und Sevim Dagdelen vor

Bevor du NEX als News-Portal als (Schmierenblatt) deklarierst.
Da gibt es nichts zu deklarieren.
Das ist kein unabhängiger Journalismus sondern viel eher ein "Schein"Nachrichten produzierendes Propagandablatt.
Wer sich dort informiert, verblödet noch mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Nex berichtet nur darüber. Klagen tut Die Initiative AYTK (Europäisches Neues Türken Komitee)

Siehe oben.

- - - Aktualisiert - - -

Das allerbeste aber...

Die Initiative AYTK (Europäisches Neues Türken Komitee), eine Vereinigung, die sich sozialen Zwecken und dem Einsatz für Anliegen der türkischen Einwanderercommunity verschrieben hat,
:veles: Das glaube ich denen aufs Wort. Das neue Türken Komitee veranstaltet Nachilfeunterricht für förderüngsbedürftige Migrantenkinder. Oder Nein, warte, das soll ja der deutsche Staat machen.
Deren "soziales" Engagement beschränkt sich darauf, den Leuten Hirnschiss anzubieten. Und nicht den eigenen Hirnschiss, vieleher den eines auswärtigen Staatsdiktato..präsidenten.

Unterschreib doch, Hausfrauen dürfen auch!

Ich habe schon einige überzeugen können. Ich bin definitiv dabei. Jeder kann, niemand muss.

- - - Aktualisiert - - -

Wer heute noch an einer unabhängigen und überparteilichen Presse glaubt den empfehle ich ein bluttest. Erdenbewohner und so.

- - - Aktualisiert - - -

Wer heute noch an einer unabhängigen und überparteilichen Presse glaubt den empfehle ich ein bluttest. Erdenbewohner und so.

Ich habe schon einige überzeugen können. Ich bin definitiv dabei. Jeder kann, niemand muss.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Unwahrheiten verbreitet und die dann auch noch glaubt, ist natürlich glaubwürdiger. Man könnte manchmal den Eindruck bekommen, ein paar wenige Deutschtürken sind sauer weil sie NICHT schlechter oder besser behandelt werden, als jeder andere Migrant auch.

So was ist einfach beschämend und dient nur der Stimmungsmache. Um was zu erreichen?

AYTK-Stuttgart

https://www.facebook.com/aytk16/pho...41827.631769866971101/664198053728282/?type=3

Hier ein Bild des Stuttgarter Ablegers mit Link. Bewusste Falschinformation. 29. Juni

https://www.facebook.com/aytk16/pho...1769866971101/664198053728282/?type=3&theater
13521868_664198053728282_3540140217022177115_n.jpg

Tatsächlich war es doch so, ebenfalls mit Link. Tatsache. 29.Juni

Brandenburger Tor in Berlin: Türkei Flagge strahlt aus Solidarität mit Terroropfern | Berliner Zeitung
brandenburger-tor-tuerkei.jpg

Zurück
Oben