wo habe ich das geschrieben? also mich interessiert schon die Vergangenheit bzw. das geschehen... und als "Gebot" sollte man diese Versen nicht lesen, sondern als Offenbarung während des Krieges bzw. zu Muhammad Lebzeiten...Nochmal was will man mit sure 9 uns sagen und Welchen sinn steht dahinter wenn es deiner definition nach gar keinen sinn hat!
"Sprich: ""Ich(Muhammad) bin nur ein Mensch wie ihr, doch mir ist offenbart worden, daß euer Gott ein Einziger Gott ist. Möge denn derjenige, der auf die Begegnung mit seinem Herrn hofft, gute Werke tun und keinen anderen einbeziehen in den Dienst an seinem Herrn."""Was ist den der Unterschied zwischen Gebot und Offenbarung und warum Zählt das nur für Mohammed aber nicht für seine heutigen anhänger?
Wer entscheidet was Gebot und Offenbarung ist!
All das was du beschreibst trift auch auf die Muslime in Syrien Nigeria Mali Lybien Ägypten Afganistan und Irak zu. Warum gewährst du ihnen nicht den weg den Mohammed eingeschlagen hat der Glaubensfreiheit willen zu kämpfen so wie es Mohammed getan hat! Sie kämfen doch gegen die Verfolgung und Unterdrückung!
Nach deiner Logik kann man ja auch schweinefleisch essen und Alkohol Trinken, man wird doch nicht vorher im Koran nachschauen ob dies Verboten ist wenn man Hungrig und durstig ist
Du hast doch keine Anhung und erfinde weitere Interpretationen und Definitionen.wo liest Du das al-Fakir-Faker? es ging um deine Logik im Fall Syrien.... Koran ist Offenbart für diejenige die sich Ermahnen lassen... nicht um damit Kriege zu führen oder anzuzetteln....
Du hast doch keine Anhung und erfinde weitere Interpretationen und Definitionen.
In Syrien ist es ein Religionskrieg genauso wie in den all anderen Ländern, warum weil sie nicht nach dem Koran und der Sunnah leben dürfen dun Hanswurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen