G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
es geht gar nicht um das. ihr verwechselt etwas.
es geht gar nicht um das. ihr verwechselt etwas.
Das mit der KI, die den Menschen vollwertig bzw. besserwertig ersetzt glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und sollte die wirklich irgendwann erschaffen werden, dann ist Arbeitslosigkeit das kleinste Problem, was die Menschheit hat.
Derartige Modelle werden die einzige mögliche Praxis der Zukunft sein können. Ich prophezeie schon seit Dekaden, dass der Individualverkehr im heutigen Sinne abgeschafft wird, aber mir hört ja keiner zu. Es wird für die Menschheit ganz ganz anders als heute. Die sich durch die gesamte Prosperität ergebenden Kollateraleffekte in allen Praxisbereichen, werden ALLES was wir heute kennen, denken und fühlen umschmeissen. Die Menschheit wird in ca. 100 Jahren-spätestens- stark zu schrumpfen beginnen, komplette Geburtenkontrolle , allerdings weit weg von heutiger Auffassung: Menschen werden nicht mehr geboren, keinesfalls. Alle Vorgänge werden praktisch nur noch durch IT-Technik vorherbestimmt. Die Religionsdifferenzen kennt keiner mehr, da es keine Religionsausüber gibt. Hier und da werden als Spinner stigmatisierte mit sowas kommen. Menschen werden "geboren" mit festen und kompletten bekannten und tlw. selektierbaren Eigenschaften. Die gesamte Erde wird über eine Art Unterdruck-Tunnel-System vernetzt sein. Man kann in Kabinenstationen reingehen und sich einen Ort aussuchen, wohin man dann mittels zbs. Unterdruck in kürzester Zeit hingeschossen wird. Krankheiten sind so gut wie unmöglich.
Usw.usw. alles was wir heute kennen ist nicht mehr. Aus heutiger Sicht sehr traurig. Zukünfdtig aber wird man das alles nicht mehr so sehen.
Wir müssen und werden das nicht erleben. Für die zukünftigen Bewohner wird es tlw. unvorstellbar sein, wie rückständig wir heute sind/waren.........
Demnächst gehts schon los mit dem Verfall von Ölpreisen, da der Verbrennungsmotor gen Kiste läuft............
Ich sehe so viel voraus, wofür mich mancher als Spinner sieht. Aber nichts anderes war es vor 30 Jahren und jetzt sehe ich, ich habe alles richtig kombiniert
Ein Roboter kann einen Menschen nur in der Produktion ersetzen
Ein Roboter kann einen Menschen nur in der Produktion ersetzen aber ansonsten wird das in den nächsten 500 Jahren nicht passieren. Dazu sind die menschlichen Sinne viel zu komplex und raffiniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen