Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Denkmal in Zagreb

Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Tornado schrieb:
jungs, jungs, es geht nicht darum welcher abstammung er ist , sondern, was er für die Menschen allgemein geleistet hat. :P

Das wissen doch die meisten garnicht da sie zu dumm sind um die magnetische flussdichte auszurechnen und garnicht wissen das er den magnetismus entdeckt hat, aber eben erstmal muss man mal das museum von ihm in belgrad gesehen haben, damit man sich ein näheres bild verschaffen kann :wink:

Belgrad ? Ha Ha....wer will schon dorthin...

[web:ae16a93372]http://mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:ae16a93372]

nemoj tu da zujis jel ti jasno, nemoj vise da se umijesas kad razgovaraju pametni ljudi.

Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
Djuka schrieb:
KingMilo schrieb:
Djuka schrieb:
KingMilo schrieb:
er war montenegriner :P

also ein slawischer serbe!!! Oder???

serbe ?! :lol:

reinrassiger crno gorac :lol: ! 8)

Meine Family auch ÜRSPRÜNGLICH AUS CRNO GORA sogar DJUKANOVIC, was sind Montenegriener für dich Moslems und Kroaten?

montenegriner sind montenegriner!

zu nikola tesla:
ernsthaft jetzt... hab mal gehört das seine eltern aus kosovo nach kroatien gegangen sind und halt dort gelebt haben :? (kosovo-serben mein ich jetzt)

wer hat dir denn diesen müll erzählt? nikola tesla ist ein serbe aus smiljane bei gospic (lika) ich komme auch aus dieser umgebung. tesla ist ein original lika-nachname der im kosovo nicht existiert. sein vater war ein pop (geistlicher orthodoxer)

tesla ist ein original lika-nachname
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und vorallem der serbischen Name schlechthin....XaXaXaXa

du solltest deine eigenen quellen auch mal lesen :roll:

Obraćajući se nazočnima predsjednik Mesić je istaknuo da je Tesla svojim izumima obilježio 20. stoljeće. Bio je znanstvenik čija je genijalnost bila i ostala na dobrobit čovječanstva. "Ponosio se svojim srpskim rodom i hrvatskom domovinom", rekao je Mesić.

er hat das wechselstrom - prinzip durchgesetzt und damit die Elektrifizierung der Welt vorangetrieben. außerdem hat Tesla die fernsteuerung entdeckt sowie die erste radio sendeanlage miterrichtet.
damit hat er wirklich viel für die menschheit geleistet :!:

und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P

Tornado schrieb:
er hat das wechselstrom - prinzip durchgesetzt und damit die Elektrifizierung der Welt vorangetrieben. außerdem hat Tesla die fernsteuerung entdeckt sowie die erste radio sendeanlage miterrichtet.
damit hat er wirklich viel für die menschheit geleistet :!:

und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P

den elektrischen stuhl darfste nicht vergessen :P

Tornado schrieb:

Bei C&C 2 gab es auch die Tesla-Spule. Und diese gibt es wirklich. Aber in der Ralität nicht gerade effektiv als Waffe....

tesla50.jpg

Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Tornado schrieb:
jungs, jungs, es geht nicht darum welcher abstammung er ist , sondern, was er für die Menschen allgemein geleistet hat. :P

Das wissen doch die meisten garnicht da sie zu dumm sind um die magnetische flussdichte auszurechnen und garnicht wissen das er den magnetismus entdeckt hat, aber eben erstmal muss man mal das museum von ihm in belgrad gesehen haben, damit man sich ein näheres bild verschaffen kann :wink:

Belgrad ? Ha Ha....wer will schon dorthin...

[web:6d6ea5b230]http://mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:6d6ea5b230]

:mrgreen: dein "muzej" in zagreb ist eher dir ebenbürtig, als einem wie tesla
[web:6d6ea5b230]http://www.tesla-museum.org/meni_sl.htm[/web:6d6ea5b230]

Zurück
Oben