Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Denkmal in Zagreb

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Šumadinac schrieb:
Trotzdem ist es schön zu sehend as ihr unseren Serben Nikola Tesla ehrt. :)

euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Metkovic schrieb:
euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....

Welchen Nikola habt ihr denn? Muss man in Serbien gewesen sein um Serbe zu sein? Naja aufjedenfall war der Erfinder Nikola tesla 100% Serbe.Sowohl Vater wie Mutter die ihn in Österreich-Ungarn zur Welt gebracht haben.

Das sagt sogar das kroatische TV.

KingMilo schrieb:
isser auch....auf HRT sagten sies selber das er einer ist

Ich hab das auch selber gesehen,kam vor paar Tagen in eurem TV. Wenn das kroatische TV das sagt dann muss es ja stimmen. :mrgeen:

Ja der Serbe,Nikola Tesla. :)

Metkovic schrieb:

informier dich zuerst über ihn, bevor du zu deinen gunsten fantasierst!! :wink:

only for metkovic: Nikola Tesla - "U meni može biti nešto, što može biti i obmana, kao sto cešce biva kod mlaðih ljudi, ali ako budem sretan da ostvarim bar neke od svojih ideala, to ce biti dobrocinstvo za celo covecanstvo. Ako se te moje nade ispune, najslaða misao bice mi ta, da je to delo jednoga Srbina." :P :wink:

Ich glaube jeder weiß was Tesla war auser die Kroaten selber. Ist das denn so schlimm für euch das Tesla Serbe ist? Das Gelaber geht einem langsam so richtig auf die Nerven.

Makedonec_Skopje schrieb:
Ich glaube jeder weiß was Tesla war auser die Kroaten selber. Ist das denn so schlimm für euch das Tesla Serbe ist? Das Gelaber geht einem langsam so richtig auf die Nerven.

Das ist etwa das gleiche Gelabber wie bei euch und denn Griechen um Alexander den Grossen

Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Trotzdem ist es schön zu sehend as ihr unseren Serben Nikola Tesla ehrt. :)

du warst auch nie in senegal...und trozdem bist du ein kongenezischer freizeit stricher :roll: :roll:

is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?

LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola.

http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html

Zurück
Oben