Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla E-Autos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://gunsel.com

Krass!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Günsel hat noch einen harten und steinigen Weg vor sich, bin gespannt ob die Türken im zukünftig im Automarkt mitmischen können

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich war mir am überlegen das Modell 3 zu bestellen, doch jetzt habe ich live ein paar gesehen die sehen ja hässlich aus.

Ich war mir am überlegen das Modell 3 zu bestellen, doch jetzt habe ich live ein paar gesehen die sehen ja hässlich aus.
Als ich in usa war nen Haufen von den Fröschen gesehen ... ka was die sich dachten. Front auch etwas von Porsche abgeguckt aber halt so ne komische Schnabel Form.
Und model S war ja fast ne Kopie vom Jaguar XF

Elektro geht auch in schön.....

Rimac-Concept_One-2016-ig.jpg

Tesla ruft über 360.000 Autos "aus Vorsicht" zurück
US-Behörden stufen aufgrund von Autopilot-Problemen verschiedene Modelle als nicht verkehrssicher ein

Der US-Autohersteller Tesla muss in den nächsten Wochen mehr als 360.000 Fahrzeuge wegen Software-Problemen zurückrufen. Betroffen ist die viel diskutierte Full Self-Driving Software (FSD), die am Donnerstag von US-Behörden als nicht verkehrssicher eingestuft wurde.

Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) erläuterte dies mit den Worten, die Tesla-Software erlaube es einem Fahrzeug, "Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten oder auf rechtswidrige oder unvorhersehbare Weise durch Kreuzungen zu fahren, was das Unfallrisiko erhöht".

Zurück
Oben