Ja also.Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Denny schrieb:Ja also.Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Ach ja ich habe gestern uf RTS eine Sendug gesehen die um Politik handelte. Gast war Boris Tadic und als sie auf das Thema Nikola Tesla kammen hat mich seine Ausage zimmlich verwundert.
Er sagte das er das Dorf in dem Nikola geboren wurde, besucht hatte und das noch heute kein Strom in disem Dorf vorhanden ist für alle. Da ich das Dorf nicht kenne und ich nicht in Kroatien lebe wollte ich mal dise Frage an die Kroaten richten. Stimmt das? Und wenn nein hat jemand eine Link wo mann auf Bildern nachschauen kann?
RSK-Lika schrieb:Denny schrieb:Ja also.Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Ach ja ich habe gestern uf RTS eine Sendug gesehen die um Politik handelte. Gast war Boris Tadic und als sie auf das Thema Nikola Tesla kammen hat mich seine Ausage zimmlich verwundert.
Er sagte das er das Dorf in dem Nikola geboren wurde, besucht hatte und das noch heute kein Strom in disem Dorf vorhanden ist für alle. Da ich das Dorf nicht kenne und ich nicht in Kroatien lebe wollte ich mal dise Frage an die Kroaten richten. Stimmt das? Und wenn nein hat jemand eine Link wo mann auf Bildern nachschauen kann?
das stimmt, sein dorf in smiljane (nähe ustaski gospic) wurde 1993 von kroatischen HV faschisten in der operation "medacki dzep" abgeplündert, 500 tote bei massaker und alle serben vertrieben.
Denny schrieb:Es ist komisch das in es in Kroatien noch solche Armenfirtrl gibt.
RSK-Lika schrieb:also wenn ich in meinen augen leerstehende dörfer sehe in meinem zavicaj da denke ich immer an meinem grossvater. der während dem 2.weltkrieg für die partisanen kämpfte und in senj 2 mal verwundet wurde von den ustasa
Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Šumadinac schrieb:Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Dafür haben wir das Radio,Wechselstrom,Röntgen und viele anderen sachen erfunden.^^
Šumadinac schrieb:Ivo2 schrieb:Nicht nur die Krawatte, auch den Kugelschreiber
Dafür haben wir das Radio,Wechselstrom,Röntgen und viele anderen sachen erfunden.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen