Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Jahr 2006

Naser_Oric- schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
lebe in Wetzikon nähe ZH wenn du willst können wir uns in Zürich treffen Hauptbahnhof oder Langstrasse oder was weis ich wo du willst

hauptbahnhof? mit 80 schwerbewaffneten polizisten? hauptbahnhof das paradies der dzihads :lol:

wir müssen es auch nicht dort lösen wir können zuerstmal etwas trinken gehn dann haue ich dir auf die fresse

gut zuerst reden wir 5 stunden über politik und dann gibst du mir ne fette faust und ich dir eine :lol: 8)

:arrow: verschoben nach Geschichte und Kultur... vielleicht brauchen wir sone Art "berühmte Personen Thread".. in Wirtschaft passt das auf jeden Fall nicht rein.

Šumadinac schrieb:
Flughafen Nikola Tesla in Beograd.

BEG_danil_maljokovic_belgradenikolatesla_kl0hphd8ed.jpg

200px-Belgrade_Airport_01.jpg
...der Serbischen Bank:

serbiengeld4tk.jpg

So, bitte niemand böse sein, aber ein Thread zum Tesla-Jahr 2006 und dann noch einer zu seinem Geburtstag, in denen beide immer genau die gleiche Scheiße gelabert wird, von wegen wem gehört er eigentlich, das ist genau ein Thread zuviel, und deshalb:

*Edit: 2 Threads zum Thema hiermit zusammengelegt*

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Schiptar schrieb:
Immerhin steht da, daß er in Kroatien geboren wurde, Metkovic.
in dem lied was ich gepostet habe sagt er ja auch er ist serbe aus kroatien oder nicht?

TigerS schrieb:
in dem lied was ich gepostet habe sagt er ja auch er ist serbe aus kroatien oder nicht?
Ich meine ja nur, weil hier ein paar Serben gleich wieder damit angekommen sind, es hätte damals gar kein Kroatien gegeben, etc. quak-quak. :wink:

Zurück
Oben