Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Jahr 2006

Šumadinac schrieb:
marimatamari schrieb:
Zieht euch meinen Mega Trizeps rein!

Muahahahaah

trizeps8tv.jpg

man sieht dieser marikari schwul aus,drückt sein Oberarm auch noch fest gegen sein Körper damit der Arm dicker wird. Dummes Kind. :lol:

komunista sta ces :lol:

Šumadinac schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Šumadinac schrieb:
marimatamari schrieb:

Muahahahaah

trizeps8tv.jpg

man sieht dieser marikari schwul aus,drückt sein Oberarm auch noch fest gegen sein Körper damit der Arm dicker wird. Dummes Kind. :lol:

ja bi mu dao 5 sekundi dok mu dam KO. :lol:

kolko mora neko biti zalostan da se sllika ko on, to nebi ni metkovic, boga mi :mrgreen:

RSK-Lika schrieb:
Šumadinac schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Šumadinac schrieb:
marimatamari schrieb:

Muahahahaah

trizeps8tv.jpg

ja bi mu dao 5 sekundi dok mu dam KO. :lol:

kolko mora neko biti zalostan da se sllika ko on, to nebi ni metkovic, boga mi :mrgreen:

:mrgreen:

Naser_Oric- schrieb:
rsk pasulj grahovo zeig doch mal dein bild bevor du ihn fertig machst und poulet du halt dich lieber raus

zasto hoces moju sliku neces dobiti sanse kod mene, imam ja vec curu, tako da znas, sa muslimanima se ja ne mijesam

Naser_Oric- schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
rsk pasulj grahovo zeig doch mal dein bild bevor du ihn fertig machst und poulet du halt dich lieber raus

zasto hoces moju sliku neces dobiti sanse kod mene, imam ja vec curu, tako da znas, sa muslimanima se ja ne mijesam

ma neboj se ne jebem ja srpske guze zu behaart .

bei dir sind die rasierklingen sowieso alle schon restlos abgerostet bljaaaak

Zurück
Oben