G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hier sieht man sogar unser Haus
Gutes Auge!
Hier sieht man sogar unser Haus
Volkzählung 1991, Opstina Teslic
Auf deine Kroatische wikipedia
http://hr.wikipedia.org/wiki/Dodatakopis_stanovni%C5%A1tva_u_Bosni_i_Hercegovini_991.:_Tesli%C4%87
So war 1991: Jetzt kannst du auf zählen wer hat wo gelebt, und welche Volk war welche Dörfer in der mehreit.
Studier mal mit dein Kopf bevor du etwas schreibst
Geht das auch ohne Gossensprache?Wikipedija nema Dodatak stranicu s ovim imenom.
Anscheinend hat hier jeder Serbe im Forum Kartographie studiert und ihr habt ein Blick dafuer wer alles Serbe ist.
So wie dieser Ravnokotarski Vuk der auch weiss das alle Prostituierten in der Schweiz ungarischer Abstammung sind.
Du und deine Kumpels luegt und verfaelscht Statistiken und Karten so dreckig das man da nur kotzen koennte.
Verblendete grossserbische Nazis
Gebe mir genaue Quellen woher ihr wisst das der grossteil serbisch ist..
Geht das auch ohne Gossensprache?
Die Karte der opština Teslić hier im Thread basiert auf der Volkszählung von 1991 (und die ist für jedermann ersichtlich, auch für dich. Einfach mal google benutzen Dazu musst du keine Kartografie studiert haben )
Heute (nach dem Krieg) gehe ich davon aus, dass die Karte anderst ausfallen würde (mehr Serben, weniger Kroaten und Bosniaken).
Die Karte ist übrigens von einem Kroaten erstellt worden. Und er hat auch nicht Kartografie studiert
Gegenfrage: Wie kommst du au 8000 serb. Einwohner? Dort steht, dass die ganze Stadt 8000 Einwohner hat und die Mehrheit davon Serben sind...hier wären wir wieder bei den 7-10%Nochmal, wenn ich den Link welches mir Drobnjak gab oeffne steht dieses
Wikipedija nema Dodatak stranicu s ovim imenom.
ich weiss die Sprache ist ziemlich schwer zu verstehen(7-10% ) daher versuche ich es mit deutscher Gossensprache.
Wie kommst du auf 8000 serb. Einwohner eine ganz einfache Frage.
Wo ist der Zusammenhang? Du hast echt Paranoia
Gegenfrage: Wie kommst du au 8000 serb. Einwohner? Dort steht, dass die ganze Stadt 8000 Einwohner hat und die Mehrheit davon Serben sind...hier wären wir wieder bei den 7-10%
lol du hast nen Totalschaden Wir haben mit Kroatien nix zu tun und sind froh und glücklich darüberIn deinem Gross(s)erbenwahn bedeutet groesstenteils 7999 damit dann spaeter keiner sagen kann es waere historisch eine kroatische Stadt.
Ist die serb. Kirche auch im Zentrum der Stadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen