Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

The_Kosova_Kid schrieb:
ilirida sollte an kosovo angeschloßen werden(oder Albanien).........meine meinung wer dagegen ist ist mir scheißegal keiner kann meine meinung ändern

Die Albaner werden sich sowieso vereinigen..bzw der ganze Balkan wird sich vereinigen..wenn alle Balkanländer nacheinander der EU anschliessen werden und die Grenzen sich öffnen

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
...Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!! :o

Mein Ziel ist es Südslawisch, Albanisch und Türkisch perfekt zu lernen.

P.S
Slawische Sprachen klingen sehr - im Vergleich - hässlich, vor allem die Russische Sprache.

''Schöne'' Sprachen:
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Albanisch
Französisch

Albabnisch klingt schön :?: Hilfe

ps: Unser Sprache ist einfach nur geil wo man sich Stunden drüber todlachen kann. Alleine die Flüche,sind ja nicht um sonst Weltmeister in Fluchen. Dazu wurd mal eine Statistik gebracht im PF vom Kroaten.

YUGOS fluchen bis der Arzt kommt. :lol:

JEBEM TI KOLAC,SEME I PLEME I SVE TI JEBEM STO IMAS U PICKU,ZIVO I MRTVO. :twisted:

Er sagte "schöne" Sprachen und nicht "in-welcher-Sprache-gibt-es-die-besten-Beleidigungen"

Maradona schrieb:
Also ich sage nicht das ich die Mazedonier jetzt liebe aber in der Albanersache gebe ich dennen recht.Albanesi versucht hier nur alles schön zureden nur weil Westmazedonien mehrheitlich albanisch ist.In wirklichkeit weiss er genau das er immernoch in einem fremden Land lebt das allein den Mazedoniern gehört unter einer mazedonischen Flagge und Nationalhymne.

Dein land Albanesi ist weiter westlich und das heisst Albanien alles andere gehört weder dir noch deinen Landsleuten.

Noch mal für dich albanesi und guck genau was drumherum steht.Einmal Kosovo das Serbien und den Serben gehört und bisschen weiter drunter (West)Mazedonien das den Mazedoniern gehört.

Alles klar :?: :)

Albanesis2 Land:
albanien-map.gif

Maradona, auch wenn dich hier alle hassen,
ich hasse dich nicht! :wink:

und soll ich dir sagen warum?:
du bist albanischer herkunft, das sieht man dir an,
aber du solltest so ne scheiße mit der zeit mal lassen,
-"die albaner alle nach albanien,usw..."
oder
-"die osmanen siedelten die muslimischen albaner in kosov@ und westmazedonien an..." :roll:
ich weiß genau seit wann meine vorfahren zum islam übergetreten sind,
und wir lebten immer in drenica, als christen oder als moslems! :wink:
angehörige meiner mutter sind aus mitrovica,
die waren vor 200-300 jahren serben,
vermischten sich aber mit albanern,
so dass diese familie heute albanisch ist mit islamischen glauben! :wink:
wurden diese leute jetzt auch angesiedelt, weil sie jetzt moslems sind?
meine vorfahren waren auch christen,
denkst du die osmanen siedeln christen in ein land als ersatz für andere christen? :wink:
es ist nun mal so, dass viele kosovaren gar nicht albanischer herkunft sind, doch zu albanern geworden sind.
das ist in der shumadija nicht anders, auch wenn es dir und mir nicht gefällt.
es gibt muslimesche albaner, die behaupten sie wären schon immer moslems gewesen,
aus mekka/jerusalem eingewandert um den islam unter den anderen ungläubigen zu verbreiten..... :roll:
heißen aber gjonbalaj oder lukaj mit familiennamen..... :lol:
(katholische familiennamen!)

sicher ist die albanische sprache schön geh mal nach albanien dann siehst du wie albanisch in richtig klingt die albaner in KOsova und auch in teilen ilirida die haben einen ganz anderen dialekt die albanische sprache ist sicher 1000 mal schöner als die serbische sprache oder die mazedonische

drenicaku schrieb:
Maradona schrieb:
Also ich sage nicht das ich die Mazedonier jetzt liebe aber in der Albanersache gebe ich dennen recht.Albanesi versucht hier nur alles schön zureden nur weil Westmazedonien mehrheitlich albanisch ist.In wirklichkeit weiss er genau das er immernoch in einem fremden Land lebt das allein den Mazedoniern gehört unter einer mazedonischen Flagge und Nationalhymne.

Dein land Albanesi ist weiter westlich und das heisst Albanien alles andere gehört weder dir noch deinen Landsleuten.

Noch mal für dich albanesi und guck genau was drumherum steht.Einmal Kosovo das Serbien und den Serben gehört und bisschen weiter drunter (West)Mazedonien das den Mazedoniern gehört.

Alles klar :?: :)

Albanesis2 Land:
albanien-map.gif

Maradona, auch wenn dich hier alle hassen,
ich hasse dich nicht! :wink:

und soll ich dir sagen warum?:
du bist albanischer herkunft, das sieht man dir an,
aber du solltest so ne scheiße mit der zeit mal lassen,
-"die albaner alle nach albanien,usw..."
oder
-"die osmanen siedelten die muslimischen albaner in kosov@ und westmazedonien an..." :roll:
ich weiß genau seit wann meine vorfahren zum islam übergetreten sind,
und wir lebten immer in drenica, als christen oder als moslems! :wink:
angehörige meiner mutter sind aus mitrovica,
die waren vor 200-300 jahren serben,
vermischten sich aber mit albanern,
so dass diese familie heute albanisch ist mit islamischen glauben! :wink:
wurden diese leute jetzt auch angesiedelt, weil sie jetzt moslems sind?
meine vorfahren waren auch christen,
denkst du die osmanen siedeln christen in ein land als ersatz für andere christen? :wink:
es ist nun mal so, dass viele kosovaren gar nicht albanischer herkunft sind, doch zu albanern geworden sind.
das ist in der shumadija nicht anders, auch wenn es dir und mir nicht gefällt.
es gibt muslimesche albaner, die behaupten sie wären schon immer moslems gewesen,
aus mekka/jerusalem eingewandert um den islam unter den anderen ungläubigen zu verbreiten..... :roll:
heißen aber gjonbalaj oder lukaj mit familiennamen..... :lol:
(katholische familiennamen!)

und was ist mit Hasanmetaj, Selimaj, Ahmeti oder Jashari?
die klingen gar nicht katholisch oder orthodoxisch

Tetovo ist die reichste Stadt des auf Mazedonien, Albanien, Griechenland, Montenegro und das Kosovo verteilten Volkes der Albaner, auch Skipetaren genannt. Überall in der Stadt bauen sie sich neue Häuser.

Zurück
Oben