Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Weisst du was!

FICK DU DEINE MUTTER okej!

Ich bin kein rassist! Mit mir reden halt nur die Leute die Ahnung haben. Du scheinst aber keine zu haben. Deswegen muss man sowas schreiben! Echt asi bist du man. sowas kannst du zu deinem Vater schreiben aber nicht zu mir.

Gugica bre pa jebo mu ja mater sta je pisao!!!
wenigstens weiss ich wär meine mutter ist!!! deine eltern sind 2 männer

PS:Gugica sorry ich kann einfach nicht mehr bei so nem idioten

REPUBLIKA MAKEDONIJA

HöHöHö wie witzig du kleiner scheisser!

Hast du noch mehr solche Kindersprüche auf Lager?
weisst du was LUTSCH MEIN SCHWANZ und hör auf zu schreiben !

HöHöHö wie witzig du kleiner scheisser!

Hast du noch mehr solche Kindersprüche auf Lager?
weisst du was LUTSCH MEIN SCHWANZ und hör auf zu schreiben !
besserer vorschlag:
wir vergessen das ganze und schreiben einfach nicht mehr miteinander

Re: REPUBLIK MAKEDONIJA

hehe siehs dir doch an!!! Und dann behaupte noch einmal oder vermute das ich von euch BAUERN kassiert habe, Behaupte dann noch einmal das ich nur MUT über Internet zeigen kann hahaha was für ein Trottel :!:

Laba nicht so ein schwachsinn in diese Thema rein!

Was denn für ein Slawo cafe???!!!???
Wenn du meinst das mann hier anstendig reden sollte, wie kommt es das ihr albaner euch aufeinmal an REGELN hält??? komisch hat der SERBISCHE --- MAZEDONISCHE mann den Albaner etwa doch manieren beigebracht???

Landsmann ,

Ich wär froh , wenn einer von euch die Fähigkeit hätte "zivilisiert" zu beleidigen.

Laber nicht herum Slawomakedonier.
Komm mir nicht mit deiner primitiven Slawenkotzesprache daher.
Und verdrehe die Tatsachen nicht, nämlich ist es so , das es soweit gekommen ist , das die Albaner euch Benehmen beibringen mussten

PS.Westlich von Vardar , dort wo Zivilisation und das Geld daheim ist , da habt ihr nichts zu melden ..

Und du als Tetovar wirst schön albanisch lernen , sonst werden die albanischen Ladenbesitzer dich sonst über den Tisch ziehen

Nehme das als Gratistip von mir.

REPUBLIKA MAKEDONIJA

MAcedonian für mich bist du ein Mazedone aus der republik Mazedonien.
Es sei denn du endschliesst dich mal dein Namen zuändern.

Verräter ist er auf Moslems seite SCHANDE bist du!

:!:

Schiptar schrieb:
Weisst du was!

FICK DU DEINE MUTTER okej! [...] Gugica bre pa jebo mu ja mater sta je pisao!!!
Willst Du hier mit aller Gewalt rausfliegen, stari? Bist wohl 'n Fake, hä?

Die Provokation ging klar vonm Siptar aus mit der beleidigung gegen seine Mutter.Ich weiss er muss nicht gleich drauf eingehen aber der Sipo kann es nicht lassen und zeigt uns wieder seine wahres ich.

ps: MISKO

Denk dran brate ,keine Beleidigung gegen Familie oder Volk oder gugica sperrt dich :!: :!: :!:

Na und? Meinst du die ganze Stadt ist schon besetzt von euch oder was. Es gibt trotdem noch die MAZEDONISCHE SEITE Tetovos.

Was ist?
Was labberst du wieder?

Sprich albanisch wenn du unter Albanern lebst , es leben auch paar Albaner in bulgarisch geprägten Ostmakedonien , ob in Kocani , Berovo oder ob die in Strumica leben , die sprechen dort auch slawomakedonisch.

Und die Slawomakedonier die im albanischen Westmakedonien leben , sprechen langsam auch albanisch , bzw müssen sie es sprechen lernen.

Die Älteren vernünftigen Slawomakedonier konnten es und bringen es ihren Enkeln bei.

Genauso bei anderen Minderheiten , wie Türken , Roma , Bosnier usw

Zurück
Oben