Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

Maradona schrieb:
Evo ti ova samo za tebe brate.

Olja Karleusa :)
oljaKarleusa1.jpg

Das ist natürlich eine geile Devojce. :lol: :lol: :lol: :lol:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Das PROBLEM ist auf dich bezogen!!!!

Wieso sollte er mich verwahnen Nur weil ich meine Meinung hier äusere die auch zum Teil für Alle die gleiche entspricht???!!!!

Sieh es ein du hast kein LEBEN!!!

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
nein nein. Was zeigst du mir denn solche bilder. Bei uns ist fast jede hübsch die man so filmt auf strassen fals du mal solche filmungen im fernsehen gesehn hast. Da sieht man das unser Volk schön ist. Aber euers wenn man diese Bilder über Kosovo und Über allgemeine Filmungen im Fernseher über Albanien sieht , Würd ich sogar sagen das zu INDIEN eindeutig schöner ist als ihr. Wenn du verstehst was ich jetzt meine.

Was meinst du was du für augen machen würdest wenn ich bilder reinsetzte ( wenn ich das könnte) von unser Volk halt die aus dem fernsehen oda so Von sendeungen wie eure sängerin zum beispiel

hübsche fyromer

BOSKOVSKI_LJUBE_-_MIN_UNUT_POSLOVA.JPG

image6.jpg

Das PROBLEM ist auf dich bezogen!!!!

Wieso sollte er mich verwahnen Nur weil ich meine Meinung hier äusere die auch zum Teil für Alle die gleiche entspricht???!!!!

Sieh es ein du hast kein LEBEN!!!
gugica hat gesagt keine völker beleidigen

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Und was willst du mir jetzt mit den Bild zeigen`? Wenn ich nur wüsste wie man die Bilder dort einfügt dann hätte ich ne mänge von euren leuten zu zeigen!

NOCHMALs ich beleidige nicht Albanien sondern die UCK die beleidige ich!!!!!

Und was willst du mir jetzt mit den Bild zeigen`? Wenn ich nur wüsste wie man die Bilder dort einfügt dann hätte ich ne mänge von euren leuten zu zeigen!

NOCHMALs ich beleidige nicht Albanien sondern die UCK die beleidige ich!!!!!
ach halts maul

Was denn??!! Nur weil ich recht habe! :D
brutal arg ich hab einfach kein bock mit nem idioten wie dir zu reden.
less mal deine treads und bilde dir deine eigene meinung!
junge du bist einfach ein kleiner rassist aber wirklich!!!!

PS:tu uns einen gefallen und geh in deine mutters muschi zurück und lass dich abtreiben falss du weisst wer deine mutter ist

und nochmal PS:gugica sorry aber der müsste sein

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Weisst du was!

FICK DU DEINE MUTTER okej!

Ich bin kein rassist! Mit mir reden halt nur die Leute die Ahnung haben. Du scheinst aber keine zu haben. Deswegen muss man sowas schreiben! Echt asi bist du man. sowas kannst du zu deinem Vater schreiben aber nicht zu mir.

Gugica bre pa jebo mu ja mater sta je pisao!!!

Zurück
Oben