Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

The_Kosova_Kid schrieb:
Valon-Behrami-eq.jpg

dzemaili.jpg

eurovizion_ledina_celo_finale.jpg

hässlich????bloß weil ein paar von uns nicht schön sind heisst es nicht das wir hässlich sind

The_Kosova_Kid,

keiner hat das Recht ein Volk verallgemeinernt als ''schön'' oder ''hässlich'' einzustufen. Es exestieren keine schönen, aber auch keine hässlichen Albaner. Es exestieren keine schönen, aber auch keine hässlichen Serben u.s.w. Was ich damit sagen will, ist dass man in solchen Dingen nicht verallgemeinern sollte. Dazu siehe auch Einsteins Relativitätstheorie.

Gruß
Macedonian

REPUBLIKA MAKEDONIJA

nein nein. Was zeigst du mir denn solche bilder. Bei uns ist fast jede hübsch die man so filmt auf strassen fals du mal solche filmungen im fernsehen gesehn hast. Da sieht man das unser Volk schön ist. Aber euers wenn man diese Bilder über Kosovo und Über allgemeine Filmungen im Fernseher über Albanien sieht , Würd ich sogar sagen das zu INDIEN eindeutig schöner ist als ihr. Wenn du verstehst was ich jetzt meine.

Was meinst du was du für augen machen würdest wenn ich bilder reinsetzte ( wenn ich das könnte) von unser Volk halt die aus dem fernsehen oda so Von sendeungen wie eure sängerin zum beispiel

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Ich wollte mal nur so sagen das die Albaner das hässligste Volk sind auf erden. Weil das stimmt ehrlich das ist unormal. Nur du kennst das nur aus dem fernsehen Grieche weil du eh nciht durch das schöne land Mazedonien fährst.

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Ich wollte mal nur so sagen das die Albaner das hässligste Volk sind auf erden. Weil das stimmt ehrlich das ist unormal. Nur du kennst das nur aus dem fernsehen Grieche weil du eh nciht durch das schöne land Mazedonien fährst.
gugica bitte verwarn ihn

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
nein nein. Was zeigst du mir denn solche bilder. Bei uns ist fast jede hübsch die man so filmt auf strassen fals du mal solche filmungen im fernsehen gesehn hast. Da sieht man das unser Volk schön ist. Aber euers wenn man diese Bilder über Kosovo und Über allgemeine Filmungen im Fernseher über Albanien sieht , Würd ich sogar sagen das zu INDIEN eindeutig schöner ist als ihr. Wenn du verstehst was ich jetzt meine.

Was meinst du was du für augen machen würdest wenn ich bilder reinsetzte ( wenn ich das könnte) von unser Volk halt die aus dem fernsehen oda so Von sendeungen wie eure sängerin zum beispiel
von euch gibs aber so wenig(mazedonen)

Zurück
Oben