Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
GENAU 50:50 bei keiner seite mehr bei keiner seite weniger.

Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!! :o
das höre ich zum ersten mal

PS:das ist doch cameria oder?

...Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!! :o

Mein Ziel ist es Südslawisch, Albanisch und Türkisch perfekt zu lernen.

P.S
Slawische Sprachen klingen sehr - im Vergleich - hässlich, vor allem die Russische Sprache.

''Schöne'' Sprachen:
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Albanisch
Französisch

Macedonian schrieb:
...Ej grieche wusste garnicht das soviele leute in SOLUN saloniki MAzedonisch reden hehe gefällt euch unsere sprache a??!!!! :o

Mein Ziel ist es Südslawisch, Albanisch und Türkisch perfekt zu lernen.

P.S
Slawische Sprachen klingen sehr - im Vergleich - hässlich, vor allem die Russische Sprache.

''Schöne'' Sprachen:
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Albanisch
Französisch

Albabnisch klingt schön :?: Hilfe

ps: Unser Sprache ist einfach nur geil wo man sich Stunden drüber todlachen kann. Alleine die Flüche,sind ja nicht um sonst Weltmeister in Fluchen. Dazu wurd mal eine Statistik gebracht im PF vom Kroaten.

YUGOS fluchen bis der Arzt kommt. :lol:

JEBEM TI KOLAC,SEME I PLEME I SVE TI JEBEM STO IMAS U PICKU,ZIVO I MRTVO. :twisted:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Grieche du hast keine ahnung vom leben!
zählt der albanisch zur schönen sprache. Nur eins damit du es weisst Griechisch ist zungenbrecher! unsere slawische sprache ist schön man.
Ej aber das du als grieche albanisch aufzählst das wundert mcih. Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!

Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN ****** FOLK gesehen als *********!!!! kein ********* folk

SIEH DAS HIER ALS DEINE ALLERLETZTE VERWARNUNG!!!!
NOCH SO EIN DING UND DU DARFST DICH VON UNS ALLEN ERSTMAL VERABSCHIEDEN!!!

IST!!!! DAS!!!! JETZT!!!! KLAR!!!!

Gez.Gugica

Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!

Das sage ich auch,er ist auf den Geschmack gekommen,die albanische Arschritze schmeckt ihm.Kann gut sein das er Roma ist,zum Glück sind nicht alle Griechen so,aufjedenfall nicht zu uns Serben.

Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN hässligeres FOLK gesehen als die ALBANER!!!!

Richtig :!:

Grieche du hast keine ahnung vom leben!

:mrgreen:

zählt der albanisch zur schönen sprache. ...
Ej aber das du als grieche albanisch aufzählst das wundert mcih. Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!

Ich habe die Albanische Sprache aufgelistet, weil sie für mich - unter anderem - schöner klingt als manch eine andere Sprache. Wieso agumentierst du (Sofern Du diese ''Kunst'' beherrscht) - die ebenfalls aufgelistete Sprache - Italienisch nicht? Ich besitze albanische Musik, Slawische (Koratische, Slowenische, Serbische und Bulgarische), Musik in romanischen Sprachen, Türkische Musik und und und. Ich bilde mir meine Meinung SELBST.

Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN hässligeres FOLK gesehen als die ALBANER!!!! kein häääsligeres folk

Begründe das mal wie ein Mensch ...

Zurück
Oben