Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Toooo und vor allem wenn man noch GROBAR ist! GROBARI GROBARI NAJACI SMO NAJACI!!!!

JEBI DELIJE ZIVECES VESELIJE!!!! :D :D :D :D :D

Ej greko du hast dann GESCHMACKSVERKALKUNG wenn nach deine meinung nach albanisch eine schöne sprache ist.

Wie meinst du ich soll das menschlich erklären??? **********************. Alle haben die gleichen FACEN!

Sie erkennt man aus dem Flugzeug. ***************** reicht das oder soll ich für dich das auf die mazedonische sprache übersetzen Grieche :D :D :D

HEJ...ÜBER WAS HABEN WIR UNS UNTERHALTEN???
TUT MIR LEID...ABER DIESESMAL GIBTS EINE SPERRUNG!!!
ICH HAB DIR GESAGT WAS DICH ERWARTET UND DU WOLLTEST JA NICHT HÖREN!!!
UND WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN!!!

Gez.Gugica

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Grieche du hast keine ahnung vom leben!
zählt der albanisch zur schönen sprache. Nur eins damit du es weisst Griechisch ist zungenbrecher! unsere slawische sprache ist schön man.
Ej aber das du als grieche albanisch aufzählst das wundert mcih. Scheinst wohl so unter den Mazedonen unterdruck gesetzt zu sein das du jetzt anfängst die albaner als verbündete zu suchen da du den langsam in den arsch kriechst mit deinen schleimigen komplimenten.!!!

Nur zu Info ICH HABE in meinem leben KEIN aber auch KEIN hässligeres FOLK gesehen als die ALBANER!!!! kein häääsligeres folk
Hässlich???
5246_25703136D7E6.jpg

normal_shpati.jpg

kannst du albanisch das du sagen kannst das sie hässlich ist???
also mein vater kann perfekt serbisch und albanisch und er findet das albanisch sich besser anhört merkt man ja schon an euren liedern :lol: :lol: :lol: :lol:

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Begründe das mal wie ein Mensch ...

1.Verbeultes Gesicht
2.Schiefe,krumme Hackennase
3.Kinn ist einmalig

Wie ich sehe, nur mal wieder deine / eure persönliche Meinung. Kannst Du die von dir aufgestellten Behauptungen mit objektiven Quellen untermauern?

Das ist nicht meine Meinung Harry sondern das sagt dir jeder normale Mensch der sich mit Albaner bisschen besser auskennt oder mit den zutun hat.Natürlich sind nicht alle so aber die Mehrheit. Denk mal an das verbeulte Gesicht und Kinn und guck mal nächstes mal genauer.

REPUBLIKA MAKEDONIJA

HEHE wenn ich das richtig versatnden habe willst du das ich dir ein beweis vorlege stimmts?!?

hehe meinst du sowas hässliges gibt es hier im internet??? We ich wüsste wie man bilder hier einfügt dann würde ich dir eine mänge zeigen. Du würdest denken die sind alle zwillinge!!!

Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:

1.Verbeultes Gesicht
3.Kinn ist einmalig

Wie ich sehe, nur mal wieder deine / eure persönliche Meinung. Kannst Du die von dir aufgestellten Behauptungen mit objektiven Quellen untermauern?

Das ist nicht meine Meinung Harry sondern das sagt dir jeder normale Mensch der sich mit Albaner bisschen besser auskennt oder mit den zutun hat.Natürlich sind nicht alle so aber die Mehrheit. Denk mal an das verbeulte Gesicht und Kinn und guck mal nächstes mal genauer.

Du kannst deine Behauptungen also nicht untermauern.

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:

1.Verbeultes Gesicht
3.Kinn ist einmalig

Mit was soll man das Aussehen den untermauern du Hannes.Bist du dumm oder sowas :?: Ich sag dir guck dasnmächste mal genau hin bei verschiedenen Albanern und du untermauerst dich selber ohne das ich es tu. :)

Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:

1.Verbeultes Gesicht
3.Kinn ist einmalig

Mit was soll man das Aussehen den untermauern du Hannes.Bist du dumm oder sowas :?: Ich sag dir guck dasnmächste mal genau hin bei verschiedenen Albanern und du untermauerst dich selber ohne das ich es tu. :)

Wie, Du siehst nicht ein, dass Du deine aufgestellten Behauptungen nicht untermauern kannst? Dies, Dejan, ist ein klares Zeichen von geistiger Schwäche. Fehler einzugestehen ist keine Schwäche, im Gegenteil, man verbessert sich und wird Mental vollkommener.

Mit deinen 23 (?) Jahren präsentierst Du dich - leider - sehr peinlich.

Zurück
Oben