Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

REPUBLIKA MAKEDONIJA

HEHEHE ja redet ihr nicht etwa so??? Was soll er denn machen wenn es meine MEINUNG ist hä???

hehe wie in echt ALDA sagt er tatsächlich ---ich meine ruft er tatsächlich einen zu hilfe wie GUGICA. Über Internet gugica in echt nato a?!!!!!!!!!!!!!
hahahahahhaah

oohhh naaaaatttoooo die sind alle soooooo gemein zu unss uuuuuuhhh wir haben kein geld kein garnichts. Wollt ihr auf ZDF oder WDR diesmal kommen??? auf ARD werdet ihr schon gefilmt traktoren sieht man genug!

die zukunnft fyrom´s

mk%7Dpdsh.gif

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

Makedonec_Skopje schrieb:
Macedonian schrieb:
:tu:

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Für dich immer noch MAZEDONIER das du es lernst denn ohne uns seit ihr ja noch zurückgeblieben :D

Sauber, mach dich nur weiter zum Affen!

Ihr habt nur soviel zum essen, wie wir teilweise wollen. Scheisse, ne? Trotz Fakten haltest Du, aber auch andere Verwirrte sich nicht vor solchen peinlichen Aussagen zurück. Wie krankhaft.

Hier mal eine Relation, Griechisches BIP zu F.Y.R.O.M
Griechenland - F.Y.R.O.M
40 - 1

Quelle:
http://www.auswaertiges-amt.de

Sagt ein EU Schmarozer,schämst du dich nicht Zigo :?:

Mr. Daumen-Hoch und Mitläufer meldet sich zu Wort :mrgreen:

Die Zuschüsse nach Griechenland wurden zwar bewilligt, aber nicht immer geholt. Griechenland Importiert aus der EU für 20 Mrd. Euro Waren mehr als es in die EU importiert.

P.S
Zigo kannst Du Vater Zlatko in der Mitte nennen.

HEHEHE ja redet ihr nicht etwa so??? Was soll er denn machen wenn es meine MEINUNG ist hä???

hehe wie in echt ALDA sagt er tatsächlich ---ich meine ruft er tatsächlich einen zu hilfe wie GUGICA. Über Internet gugica in echt nato a?!!!!!!!!!!!!!
hahahahahhaah

oohhh naaaaatttoooo die sind alle soooooo gemein zu unss uuuuuuhhh wir haben kein geld kein garnichts. Wollt ihr auf ZDF oder WDR diesmal kommen??? auf ARD werdet ihr schon gefilmt traktoren sieht man genug!

De si brate Makedonac-Srbine sta radis bree. Schön dich mal hier zu sehen bre,ej pazi nemoj da vredjas druge sa Familie i Nation jel moze da te speruju iz ovog forum.

Es ist nicht erlaubt gegen Nation und Familie zu fluchen deswegen versuch sachlich zu diskutieren.pusti siptare nemaju pojma. :wink:

drenicaku schrieb:
kann man das hier bitte übersetzen:

Eh sto mrzam mnogu Siptari,
So beli kapi kako Pederi,
Tie Siptari, tie Pederi,
Preku kurov mi se dojdeni!!!

----------------------

fyromische faschistenlieder die bei fußballspielen genutzt werden! :evil:
ABWARTEN, eure beste zeit wird noch kommen.... :twisted:
Diese Songtitel hier sehen auch recht wüst aus:
  • Siptarski picki
    Za siptari gasna komora
    Mrtov siptar dobar siptar
    Alah peder
Albanerfotzen, Den Albanern die Gaskammer, Ein toter Albaner ist ein guter Albaner, Allah ist eine Schwuchtel...? 8O 8O 8O

REPUBLIKA MAKEDONIJA

HAHAHA DIE ZUKUNFT A ???
jooojj was ihr für träume habt das ist nicht mehr normal. Zeichne dein MÖCHTEGERN großalbania auf deinen zeichenblock und täum wieter anchst und von mir aus auch tags darüber

UND du grieche was willst du mir mit dieser schwulen rede sagen??? Was geht mich das an was ihr transportiert wieviel und wohin??? Na und da gebe ich doch selber zu da seit ihr oben auf der Liste wenns darum geht. Nur wir sind halt nicht solche SCHW . . . . wie Ihr und wollen Krieg mit einem ORTHODOXISCHEN land führen. SCHÄMT euch.

Macedonian schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Macedonian schrieb:
:tu:

Für dich immer noch MAZEDONIER das du es lernst denn ohne uns seit ihr ja noch zurückgeblieben :D

Sauber, mach dich nur weiter zum Affen!

Ihr habt nur soviel zum essen, wie wir teilweise wollen. Scheisse, ne? Trotz Fakten haltest Du, aber auch andere Verwirrte sich nicht vor solchen peinlichen Aussagen zurück. Wie krankhaft.

Hier mal eine Relation, Griechisches BIP zu F.Y.R.O.M
Griechenland - F.Y.R.O.M
40 - 1

Quelle:
http://www.auswaertiges-amt.de

Sagt ein EU Schmarozer,schämst du dich nicht Zigo :?:

Mr. Daumen-Hoch und Mitläufer meldet sich zu Wort :mrgreen:

Die Zuschüsse nach Griechenland wurden zwar bewilligt, aber nicht immer geholt. Griechenland Importiert aus der EU für 20 Mrd. Euro Waren mehr als es in die EU importiert.

P.S
Zigo kannst Du Vater Zlatko in der Mitte nennen.
´

Mr Daumen hoch hat nur keine lust mehr mit dir kriechischen Geschöpf zu diskutieren.Unser Alexander hat auch nicht viel mit seinen Untertanen geredet.

Griechenland kasiert mit Spanien am meisten EU Gelder von allen EU Staaten und du willst mir hier was erzählen.Komm und schäm dich kriechischer EU Schmarozer.Du wagst es hier über andere Balkanländer herzuziehen als EU Bettler.

...
UND du grieche was willst du mir mit dieser schwulen rede sagen??? Was geht mich das an was ihr transportiert wieviel und wohin??? Na und da gebe ich doch selber zu da seit ihr oben auf der Liste wenns darum geht. Nur wir sind halt nicht solche SCHW . . . . wie Ihr und wollen Krieg mit einem ORTHODOXISCHEN land führen. SCHÄMT euch.

Ein amüsantes, neues, slawisches Üserchen :mrgreen:

Tako e, brate :mrgreen:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Ohh Maradona mein serbischer Bruda!

Ja ich weiss ich beileidige ja keinen. Und vor allem nicht die Familije.

Sta mi radis Maradona ajde letos samnom da im jebemo svima kevu ah :wink:

Zurück
Oben