Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teuflische Sekten

Der Gründer"prophet" der Mormonen hat doch Besuch von einem sprechenden Ziegenbock bekommen... gabs nicht mal diese Geschichte?
Naja, ich sehe die Mormonen nicht als wirkliche Christen, schliesslich haben sie ein angeblich von Gott gesandtes weiteres heiliges Buch in dem ganz haarsträubende Dinge stehen, die nachweislich jeder historischen Forschung über Amerika widersprechen. So glauben sie z.B. dass die Vorfahren der Indianer aus Israel kamen... ausserdem legen sie viel wert auf die doppelte Prädestination, also dass jeder Mensch, bzw. jede Seele schon vor Beginn aller Zeiten an vorbestimmt wurde, ob sie verdammt wird, oder angenommen. Das ist leider auch im calvinistischen Protestantismus weit verbreitet (also in der vorherrschenden Protestantischen Strömung in den USA)... daher haben die Amis auch dieses Schwarz-Weiss-Denken, man kann nur ganz gut, oder ganz böse sein, entweder für oder gegen sie...

Mormonen sind total harmlose Christen. :confused:

Scientology z.b. sind böse finger

Glaubst du... ich kenne aber paar von denen und von denen halte ich mich lieber fern...

es ist ja auch nicht lange her, wo eine Mormonen-Farm in den USA entdeckt wurde... naja hat man ja paar schöne Sachen über sie gehört...

aber ich lass es mal... is ja deren Sache... =)

Kiwi: Wie darf ich deine "Bist du auch so?"-Frage verstehen? Ob ich meinen Kopf hin und her schwinge wie die Typen im Video?

Wie gesagt, es gibt einen Namen dafür, Verweis drauf auf S. 1, vom Islamischen wie Hinduistischen Aspekt. Inkl. Verweis auf vedische Schriften. Die Reinkarnationslehre ist nicht etwas "von gestern", und auch nicht nur im Islam usw. vorhanden (gewesen).

Glaubst du... ich kenne aber paar von denen und von denen halte ich mich lieber fern...

es ist ja auch nicht lange her, wo eine Mormonen-Farm in den USA entdeckt wurde... naja hat man ja paar schöne Sachen über sie gehört...

aber ich lass es mal... is ja deren Sache... =)

Das war keine Mormonen Farm... die waren was ganz anderes... die waren echt übel... das fällt fast schon in die Zeugen-Jehovas-Sparte. :eek:

hahahahahahahaha die Mormonen, omg :biggrin:
Einmal hab ich mich von ihnen in ne Diskussion über die Bibel verwickeln lassen und machte den schweren Fehler, ihnen meine Handynr zu geben....zwei Monate lang haben die mich jeden zweiten Tag angerufen ^^

lol wie dumm... sorry ^^

einem Kollegen ist dasselbe passiert, aber nur mit den Zeugen Jehovas.. :lol:

Einmal hab ich mich von ihnen in ne Diskussion über die Bibel verwickeln lassen und machte den schweren Fehler, ihnen meine Handynr zu geben....zwei Monate lang haben die mich jeden zweiten Tag angerufen ^^

Was... du gibst Mormonen deine Handynummer und mir nicht? :crybaby:

Nix, sind irgendwie ein wenig die Muslime unter den Christen, hatten früher Vielweiberei, haben ein eigenes Buch direkt von Gott erhalten und haben ganz eigentümliche Ansichten darüber wer angenommen und wer verworfen wird ;)

Übrigens dachten sie lange Zeit (weiss nicht, ob das nicht sogar noch so ist), dass je dunkler die Hautfarbe ist, desto verdorbener die Seele eines Menschen.

naja gut da bist du aber selber schuld^^

Zurück
Oben