Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teuflische Sekten

Kiwi: Wie darf ich deine "Bist du auch so?"-Frage verstehen? Ob ich meinen Kopf hin und her schwinge wie die Typen im Video?

Wie gesagt, es gibt einen Namen dafür, Verweis drauf auf S. 1, vom Islamischen wie Hinduistischen Aspekt. Inkl. Verweis auf vedische Schriften. Die Reinkarnationslehre ist nicht etwas "von gestern", und auch nicht nur im Islam usw. vorhanden (gewesen).
Bitte sei nicht so langweilig.:(
Eine solche Reinkarnation gibts nicht im Islam.
Reinkarnation ist nichts besonderes.

ES GIBT KEINE REINKARNATION; TOD UND AUFERSTEHUNG GESCHEHEN NUR EINMAL

Islam und Karma - Harun Yahya

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur weil sie Gott anders interpretieren sind die Jesiden ja noch keine Teufelsanbeter. Das ist eine ziemliche Vereinfachung, da sollten sich unsere Religionen zurückhalten...

Es gibt sie tatsächlich, überal auf der Welt, USA, Indien oder Iran.
Schaut euch diese Sekte aus Iran an die natürlich nichts mehr mit dem Islam zu tun hat.

Andere Länder andere Sitten.
Ich glaube wenn die Dich aufm Klo sehen würden, würden sie glatt einen Exorzismus an Dir ausüben. Und jetzt geh doch bitte endlich mal drann.

Für sie ist der Satan gut und die Engel böse

Islamische Fehlinterpretation. Du bist ein wirklich böswilliger Mensch.

Wenn ich nun meinerseits sage, der Engel der sich bei Mohammed als Gabriel ausgab war der Satan, dann seid ihr für mich genauso Teufelsanbeter, wie die Jeziden für euch... siehst? Ist Interpretationssache und das eine ist so wenig zu beweisen, wie das andere.

alle satane müssen sterben! genau:D
das ist nichts, es gab mal eine satanistensekte in amerika die von fbi geschnappt wurde
diese satane haben menschen umgebracht, gefressen und das alles mit kamera aufgenommen:help::help:

Zurück
Oben