Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Texas streicht Henkersmahlzeit für Häftlinge

mein lieber grieche, streiche das was du geschrieben hast? denn das ist sicher nicht so gewesen, dieser man hat viele menschen auf den gewissen, er war alles andere als ein friedensstifter. erkundige dich besser bovor du hier was sagst.. tschys.
In einem Land, wo fast die ganze Bevölkerung in Armut gelebt hat, gab es kein Frieden!!

Back to topic

In einem Land, wo fast die ganze Bevölkerung in Armut gelebt hat, gab es kein Frieden!!

Back to topic
ja back to topic, ist besser so, weil du gehörst höchstwahrscheinlich zu der Gruppe die irgendwelche Opus gründer anbeten ,oder sollche die veranstalten in allen kreisen der erde ihre Christopher street "Messen" und beten die freie liebe ,marihuana ,Cheguevara an .. die kann man sowieso nicht ernst nehmen.

ja back to topic, ist besser so, weil du gehörst höchstwahrscheinlich zu der Gruppe die irgendwelche Opus gründer anbeten ,oder sollche die veranstalten in allen kreisen der erde ihre Christopher street "Messen" und beten die freie liebe ,marihuana ,Cheguevara .. die kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Nein, ich rauche nicht mal Zigaretten! Ich bin auch kein Kommunist! Ich respektiere die Person, weil er für Gerechtigkeit und Freiheit für ein fremdes Land gekämpft hat, ohne das er dafür Gründe hatte. Er ist in einer wohlhabende Familie aufgewachsen und hat gesehen, wie ungerecht die Welt verteilt ist.

Heute würde niemand so handeln, geschweige sich für Gerechtigkeit und Arme einsetzen, wenn er reich und einflussreich ist.

Washington – Zum Tod verurteilte Straftäter in Texas dürfen sich künftig kein letztes Wunschmahl mehr bestellen. Sie würden das Gleiche zu Essen bekommen wie die anderen Insassen, sagte Brad Livingston von der zuständigen Justizbehörde des US-Bundesstaates nach Angaben des Senders CNN.

Demnach setzte ein texanischer Senator diesen Beschluss durch, der sich schon seit längerem über die Praxis einer Henkersmahlzeit für die Delinquenten empört hatte. Am vergangenen Mittwoch hatte sich ein Todeskandidat ein opulentes letztes Mahl bestellt und es dann nicht angerührt.

CNN zufolge orderte Lawrence Russell Brewer (44) unter anderem ein Pfund Grillfleisch, zwei Steaks, einen dreifachen Cheeseburger, ein Käseomelett, eine Pizza, eine Schüssel Okra-Gemüse mit Ketchup, einen halben Laib Weißbrot und als Nachtisch einen halben Liter Eiscreme. Der texanische Senator John Whitmire nannte es nach Angaben des Senders vom Freitag „extrem unangemessen“, einem zum Tode verurteilten Straftäter ein „solches Privileg“ einzuräumen.

Justiz: Texas streicht Henkersmahlzeit für Häftlinge - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Nicht einmal Burek hat der sich bestellt. Frechheit.

Jetzt wird auch noch an der Henkersmahlzeit gespart, bleibt wohl bei dem Schuldenberg der Amis nur zu hoffen, das sie ihre Gefangenen nicht ganz verhungern lassen.

che war der sohn eines großgrundbesitzers und hatte schon mit 11 jahren die feldarbeiter seines vaters zur revolution aufgefordert.

außerdem kämpfte er in afrika (kongo) und bolivien für die freiheit der dortigen völker, ich denke es gibt nichts ehren-volleres als für die belange der unterdrückten zu kämpfen

Natürlich, wie willst du sonst ein Krieg gewinnen?
Er hat sich für die Armen in Südamerika eingesetzt, er wurde nicht um sonst zu einem der ehrenvollsten Menschen des 20 Jahrhunderts gewählt.

Von wem? Hugo Chavez? Der Mann ist ein terroristischer Massenmörder und nichts weiter, der ist überall in ein Land und hat dort paramilitärische Guerillakämpfer ausgebildet, selbst Fidel Castro hat sich von ihm wegen seiner ewigen revolutionären Denkweise von ihm abgewendet.
Zitat von ihm:
"In dem Moment, da der große Spiritus Rector den gewaltigen Schnitt macht, der die gesamte Menschheit in nur zwei antagonistische Parteien teilt, werde ich mit dem Volk sein, meine Waffen in Blut tauchen und rasend vor Wut jedem Besiegten, der mir in die Hände fällt, die Kehle durchschneiden. Schon spüre ich, wie sich meine Nüstern blähen.“
Falscher Held: Che Guevara wollte die Waffen in Blut tauchen - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
Che Guevara: Die Wahrheit über ein Emblem der Moderne - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Lediglich die linke Presse in Europa stellt ihn als Helden da, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Osama Bin Laden gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben