IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Von wem? Hugo Chavez? Der Mann ist ein terroristischer Massenmörder und nichts weiter, der ist überall in ein Land und hat dort paramilitärische Guerillakämpfer ausgebildet, selbst Fidel Castro hat sich von ihm wegen seiner ewigen revolutionären Denkweise von ihm abgewendet.
Zitat von ihm:
"In dem Moment, da der große Spiritus Rector den gewaltigen Schnitt macht, der die gesamte Menschheit in nur zwei antagonistische Parteien teilt, werde ich mit dem Volk sein, meine Waffen in Blut tauchen und rasend vor Wut jedem Besiegten, der mir in die Hände fällt, die Kehle durchschneiden. Schon spüre ich, wie sich meine Nüstern blähen.“
Falscher Held: Che Guevara wollte die Waffen in Blut tauchen - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
Che Guevara: Die Wahrheit über ein Emblem der Moderne - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Lediglich die linke Presse in Europa stellt ihn als Helden da, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Osama Bin Laden gewesen ist.
lediglich die rechtskonservative presse stellt ihn als terroristen dar, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Theodoros Kolokotronis gewesen ist.