Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Texas streicht Henkersmahlzeit für Häftlinge

Von wem? Hugo Chavez? Der Mann ist ein terroristischer Massenmörder und nichts weiter, der ist überall in ein Land und hat dort paramilitärische Guerillakämpfer ausgebildet, selbst Fidel Castro hat sich von ihm wegen seiner ewigen revolutionären Denkweise von ihm abgewendet.
Zitat von ihm:
"In dem Moment, da der große Spiritus Rector den gewaltigen Schnitt macht, der die gesamte Menschheit in nur zwei antagonistische Parteien teilt, werde ich mit dem Volk sein, meine Waffen in Blut tauchen und rasend vor Wut jedem Besiegten, der mir in die Hände fällt, die Kehle durchschneiden. Schon spüre ich, wie sich meine Nüstern blähen.“
Falscher Held: Che Guevara wollte die Waffen in Blut tauchen - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
Che Guevara: Die Wahrheit über ein Emblem der Moderne - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Lediglich die linke Presse in Europa stellt ihn als Helden da, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Osama Bin Laden gewesen ist.

lediglich die rechtskonservative presse stellt ihn als terroristen dar, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Theodoros Kolokotronis gewesen ist.

lediglich die rechtskonservative presse stellt ihn als terroristen dar, wenn man mal genau sich über ihn erkundigt, wird man feststellen, dass der Mann ideologisch gesehen ein sozialistischer Theodoros Kolokotronis gewesen ist.

Was ist er denn sonst wenn er unschuldige Menschen umbringen lässt?
Er hat beispielsweise mehrere Bauern einfach hinrichten lassen, um dann deren Besitz an seine Leute zu verteilen.
Außerdem Du redest abwertend von rechtskonservativer Presse?
Dann gibt es in der Türkei nur noch rechtskonservative Presse, so nationalistisch wie die sich äußern und die PKK ist nebenbei auch eine sozialistische Terrororganisation.

Texas ist der beste amerikanische Staat, weil es so typisch amerikanisch und patriotisch ist.

Was ist er denn sonst wenn er unschuldige Menschen umbringen lässt?
Er hat beispielsweise mehrere Bauern einfach hinrichten lassen, um dann deren Besitz an seine Leute zu verteilen.
Außerdem Du redest abwertend von rechtskonservativer Presse?
Dann gibt es in der Türkei nur noch rechtskonservative Presse, so nationalistisch wie die sich äußern und die PKK ist nebenbei auch eine sozialistische Terrororganisation.

1. was tat denn z.b. bush während seiner amtszeit? oder atatürk? in kriegerischen situationen sterben nun mal unschuldige, jetzt tu nicht so entrüstet.

2. was hat das jetzt mit der türkei zu tun?

1. was tat denn z.b. bush während seiner amtszeit? oder atatürk? in kriegerischen situationen sterben nun mal unschuldige, jetzt tu nicht so entrüstet.

2. was hat das jetzt mit der türkei zu tun?

Ganz einfach der Typ hätte höchstwahrscheinlich auch die PKK unterstützt wenn er noch leben würde.
Solange Sozialisten gegen den Westen sind, sind Leute wie Du anscheinend für sie, aber wenn irgendjemand wie Che Guevara in dein Land kommen würde und dort einen Konflikt sehen würde und daraufhin die jeweilige Gruppe, die seiner Meinung nach unterdrückt ist zu Guerillakämpfern ausbilden würde, dann wäre so jemand für Dich auch kein Held.
Gandhi oder Martin Luther King beispielsweise haben versucht auf friedliche Weise ihre Zielen zu erreichen und haben es damit auch geschafft.
Gewalt ist stets der einfachste Weg, um sein Ziel zu erreichen, erst Recht Gewalt gegen Unschuldige, die sich nicht wehren können.

Zurück
Oben