Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Sprach die UCK-Frau :smoker:

Was tut das jetzt zur Sache?^^ Ich bin zwar in Ks geboren,

aber ich bin dort nicht groß geworden sondern hier, ich war auch nicht so oft wie andere in ihrer richtigen Heimat... aber im Herzen bin ich nichts desto trotz eine Albanerin :D :D

Und wie bitte UcK Frau? :rofl:

es ist immer sehr interessant wie bosnische serben und griechen groß-serbische interessen verteitigen....

:app:

-Kosova ist unabhängig,
-mit 80,000 Serben werden die kosovaren schon fertig.
-die rep.srpska wird immer teil von BiH sein,
-nord-zypern wird immer türkisch bleiben,
Kosova wird immer albanisch bleiben....

die uck wurde aufgelöst, aber sie ist bestandteil unseres unabhängigkeitskrieges,
die uck ist in unseren herzen und wird es immer bleiben

Istanbul war mal konstantinopel, wird aber immer türkisch bleiben,
sarajevo gehörte mal zum serbschen königreich, wird es aber nie wieder sein

kosova war mal das herz und die seele serbiens, aber die albaner haben beides dem serbischen "Körper" entrissen und alles serbische vernichtet

konstantinopel war mal die hauptstadt der griechen, jetzt ist sie vollkommen türkisch, und jeder bekommt das, so heißt es, was man verdient!

Republika e Kosoves, 17.02.2008

---------------

ich finde den text dieses liedes ganz interessant...

YouTube - 03 Kanuni i katilit - Robt e frikes

Zitat:
Zitat von Troy
Und wann gehst du zurück in deine freie Heimat, jetzt wo die Unterdrückung beendet ist?

Deffinier mir mal den Begriff "Heimat"^^

wenn du mit Heimat den Ort meinst, wo ich mich zuhause fühle, meine Familie, Freunde, Arbeit, Schule usw ist/leben,

dann ist meine Heimat Deutschland.

Du bist Ihm doch keine Rechenschaft schuldig:confused:.
Frag lieber Ihn warum er nicht nach Griechenland zurück geht?
Da es schon lange von den Türken befreit ist!
Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
Ich hasse solche Klugscheissereien:evil:, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?

Stimmt nicht ganz!
Kosovo ist noch nicht befreit! sind ja immer noch albanskis da!

Die Welt wird schon bald einsehen das Haci Taci ein terrorist (taliban) ist, Kosovo wird immer Serbien bleiben weil es das schon immer war und ist!

deswegen ist die usa auch sein wichtigster verbündeter,du hast sie nicht mehr alle.

kosova ist für serbien für immer verloren und wird es auch immer verloren bleiben,die sache ist vom tisch.:)

bin gespannt wer uns anerkennen wird,so das serbien sich wundern wird.:)

deswegen ist die usa auch sein wichtigster verbündeter,du hast sie nicht mehr alle.

kosova ist für serbien für immer verloren und wird es auch immer verloren bleiben,die sache ist vom tisch.:)

bin gespannt wer uns anerkennen wird,so das serbien sich wundern wird.:)

Kosovo kann nie annerkannt werden solange die Serben es nicht annerkennen und das wir nie geschehen ;-)
Beispiel: Mal angenommen in Deutschland, in Bayern leben 90% Österreicher und vertreiben die Deutschen, aber bayern ist dann immernoch (es immer war) Deutschland und nicht Österreich.
Das war nur so als beispiel gedacht.

Kosovo kann nie annerkannt werden solange die Serben es nicht annerkennen und das wir nie geschehen ;-)
Beispiel: Mal angenommen in Deutschland, in Bayern leben 90% Österreicher und vertreiben die Deutschen, aber bayern ist dann immernoch (es immer war) Deutschland und nicht Österreich.
Das war nur so als beispiel gedacht.

besseres beispiel kreuzberg-berlin wird sicher die erste islamische kreuzberg republik

Zurück
Oben