Ej Picko nemoj da seres puno.Wen du so mutig bist geh nach Kosova und llabern da ich bezahle dir Ticket.:violent1:
Warum hast du nicht versucht zu helfen wen so ist?immer und sofort ich bin 3 mal im jahr im kosovo ich war sogar in pec und pristina, hörte mir im auto oj kosovo kosovo zemjla slavnih vitezova, milosa i lazara jedoch hätten mich die kleinkriminellen nicht hören dürfen ansonsten legen die dich um.
unglaublich ist der viele dreck auf den strassen vorallem kosovo polje ihr habt langsam aber sicher das gleiche problem wie die neapoletaner
keine serben = nichts funtioniert
ihr braucht serbische disziplin, serbische gründlichkeit ansonsten läuft da nix mit ordnung
Haha der zweite Maradona
Das ruhmreiche heldenhafte und tapfere serbische Volk... yeah Alter!
Ist doch nur 'ne Warnung, soll er sich halt nächstes mal anders ausdrücken. Nicht mein Problem wenn er die falsche Wortwahl hat.
Niemand hat ihn gezwungen auf meine sog. Provokationen einzugehen.
Pusi caj i smiri se i pij cigaru.Ma jebem vam ja prljavo Kosovo ist doch langsam gut mit diesen Provo-Threads ihr Affen.Hauptsache,wie so Idioten 300 Kosovo Themen ohne Sinn aufzumachen,die keinen intressieren...
Wenn Serbien will,dann seid ihr ganz schnell weg vom Fenster und das weiß jeder von euch.Ihr seid auf den Schutz der USA angewiesen.Wir sind es nicht,wir warten nur bis wir zuschlagen.
Darauf könnt ihr lange warten so lange das Camp Bondsteel da ist.. und wenn ihr in der EU seid, dann könnt ihr erst recht nicht mehr "zuschlagen".Wenn Serbien will,dann seid ihr ganz schnell weg vom Fenster und das weiß jeder von euch.Ihr seid auf den Schutz der USA angewiesen.Wir sind es nicht,wir warten nur bis wir zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen