S
Shpresa
Guest
besseres beispiel kreuzberg-berlin wird sicher die erste islamische kreuzberg republik
so etwas dummes habe ich schon seeeeeeehr lange nicht mehr gelesen...
bravo weiter so
besseres beispiel kreuzberg-berlin wird sicher die erste islamische kreuzberg republik
Zitat:
Zitat von Troy
Und wann gehst du zurück in deine freie Heimat, jetzt wo die Unterdrückung beendet ist?
Deffinier mir mal den Begriff "Heimat"^^
wenn du mit Heimat den Ort meinst, wo ich mich zuhause fühle, meine Familie, Freunde, Arbeit, Schule usw ist/leben,
dann ist meine Heimat Deutschland.
Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
Ich hasse solche Klugscheissereien:evil:, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?
Ich war noch unten in den Zeiten der Sanktionen und werde nächstes Jahr zurück gehen.U .a gehe ich auch ins Militär.
Stimmt nicht ganz!
Kosovo ist noch nicht befreit! sind ja immer noch albanskis da!
Die Welt wird schon bald einsehen das Haci Taci ein terrorist (taliban) ist, Kosovo wird immer Serbien bleiben weil es das schon immer war und ist!
Zitat:
Zitat von Troy
Und wann gehst du zurück in deine freie Heimat, jetzt wo die Unterdrückung beendet ist?
Deffinier mir mal den Begriff "Heimat"^^
wenn du mit Heimat den Ort meinst, wo ich mich zuhause fühle, meine Familie, Freunde, Arbeit, Schule usw ist/leben,
dann ist meine Heimat Deutschland.
Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
Ich hasse solche Klugscheissereien:evil:, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?
Stimmt nicht ganz!
Kosovo ist noch nicht befreit! sind ja immer noch albanskis da!
Die Welt wird schon bald einsehen das Haci Taci ein terrorist (taliban) ist, Kosovo wird immer Serbien bleiben weil es das schon immer war und ist!
du bist so erbärmlich du redest so als ob du 8 jahre alt bist und nicht weißt wo deine fotze steckt
Ihr klugscheissenden kackvögel wisst schon, dass er nur spass macht ne?
albanische invasoren... toilettenputzer
Kosovo ist genau so unabhängig wie Taiwan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen