Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Ihr klugscheissenden kackvögel wisst schon, dass er nur spass macht ne?
albanische invasoren... toilettenputzer :D

also mir kommt anders vor, ich sehe auf der Uni nur Jugo-Putzfrauen die ständig draussen rauchen gehen. putzen ist ja auch eine arbeit.....die serbischen Frauen gut beherrschen. sie sollten vielleicht eine Auszeichnung bekommen :D

Ich muss immer wieder lachen wie erbärmlich die serben doch sind....
Nur Kopfschütteln anders kann man euch nicht helfen

immer und sofort ich bin 3 mal im jahr im kosovo ich war sogar in pec und pristina, hörte mir im auto oj kosovo kosovo zemjla slavnih vitezova, milosa i lazara:birdman: jedoch hätten mich die kleinkriminellen nicht hören dürfen ansonsten legen die dich um.

unglaublich ist der viele dreck auf den strassen vorallem kosovo polje ihr habt langsam aber sicher das gleiche problem wie die neapoletaner

keine serben = nichts funtioniert

ihr braucht serbische disziplin, serbische gründlichkeit ansonsten läuft da nix mit ordnung

Du sprichs von serbischer Kultur?
Welche denn?

Jedes 2te Wort von vielen Serben(nicht allen) heißt:" jebem ti majku,jebemti kurac,jebenm ti sunce jebemti jebemti jebemti jebote usw...."
Und das von Frauen und von Männern.
Eine tolle Kultur ist das,sehr benidenswert.
Und auch in Serbien gibt es dörfer und Straßen voller Dreck und Müll also tu nich so als ob du aus einem anderen Planeten kommst.

Es ist scheißegal wieviele Länder Kosovo anerkenne/nicht anerkennen, denn diese Unabhängigkeit verstößt noch immer gegen die UN-Resoultion, AN DIE SICH ALLE STAATEN HALTEN MÜSSEN.

Zurück
Oben