Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Von Verwarnung in Warnung umgewandelt!:app:

Vielleicht solltest du dich das nächste mal auch etwas anders ausdrücken oder waren deine Worte bewusst so gewählt!
Da kannst du dir nämlich gleich selbst ne Warnung verpassen!;)
Hab mich vertan.. kann jeden mal passieren.

Darauf könnt ihr lange warten so lange das Camp Bondsteel da ist.. und wenn ihr in der EU seid, dann könnt ihr erst recht nicht mehr "zuschlagen".

Ach komm wir könnten Kosovo,wie 96 mit paar Spezialeinheiten einfach überrollen.Hat man ja gesehen 400.000 waren am flüchten,wo war die heroische UCK?

Stimmt die wurde ja schon verscheucht nach paar gezielten Angriffen.

ps.Also gibst du zu um Längen weiter als Kosovo oder Albanien ?

Ma jebem vam ja prljavo Kosovo ist doch langsam gut mit diesen Provo-Threads ihr Affen.Hauptsache,wie so Idioten 300 Kosovo Themen ohne Sinn aufzumachen,die keinen intressieren...

Wenn Serbien will,dann seid ihr ganz schnell weg vom Fenster und das weiß jeder von euch.Ihr seid auf den Schutz der USA angewiesen.Wir sind es nicht,wir warten nur bis wir zuschlagen.

Beklagst dich über andere, bist selbst auch nicht besser!

Serbien WOLLTE es doch und hat ja sogar angefangen...(ethnische Säuberung sagt dir vielleicht was) und DESHALB, muss Serbien heute auf Kosovo verzichten. Hätte sich DEINE Regierung korrekt verhalten, wäre es anderes gekommen und eine Unabhängigkeit wäre fast unmöglich gewesen! Denkt mal darüber nach.

Natürlich sind wir auf die USA und EU angewiesen, das ändert aber nichts. Kosovo gehört schon seit dem Tag an dem die NATO einmarschiert ist, nicht mehr wirklich zu Serbien.

Sprüche wie "dann werden wir zuschlagen" sind echt peinlich, egal ob das nun von einem Serben oder von einem Albaner kommt. Einerseits beklagt man sich über die Verluste und andrerseits will man da weiter machen wo man aufgehört hat? Krank!
Und da ihr ja sowieso nicht unten lebt, sind die Sprüche einfach nur lächerlich!

Beklagst dich über andere, bist selbst auch nicht besser!

Serbien WOLLTE es doch und hat ja sogar angefangen...(ethnische Säuberung sagt dir vielleicht was) und DESHALB, muss Serbien heute auf Kosovo verzichten. Hätte sich DEINE Regierung korrekt verhalten, wäre es anderes gekommen und eine Unabhängigkeit wäre fast unmöglich gewesen! Denkt mal darüber nach.

Natürlich sind wir auf die USA und EU angewiesen, das ändert aber nichts. Kosovo gehört schon seit dem Tag an dem die NATO einmarschiert ist, nicht mehr wirklich zu Serbien.

Sprüche wie "dann werden wir zuschlagen" sind echt peinlich, egal ob das nun von einem Serben oder von einem Albaner kommt. Einerseits beklagt man sich über die Verluste und andrerseits will man da weiter machen wo man aufgehört hat? Krank!
Und da ihr ja sowieso nicht unten lebt, sind die Sprüche einfach nur lächerlich!

Ich war noch unten in den Zeiten der Sanktionen und werde nächstes Jahr zurück gehen.U .a gehe ich auch ins Militär.

Ach komm wir könnten Kosovo,wie 96 mit paar Spezialeinheiten einfach überrollen.Hat man ja gesehen 400.000 waren am flüchten,wo war die heroische UCK?

Stimmt die wurde ja schon verscheucht nach paar gezielten Angriffen.

ps.Also gibst du zu um Längen weiter als Kosovo oder Albanien ?
Ihr könntet ja, keine Frage. Aber bei dieser Aktion würde selbst Russland keine Unterstützung geben und es wäre eine sehr katastrophale Folge für Serbien wenn es dann das Camp Bondsteel angreift.

Man hat schon in den letzten Jahrzenten gesehen, Kriege führen zu nichts.

Fazit: Serbien würde alleine da stehen und das Kosovo ist dann erst recht von allen als unabhängig anerkannt.

Alle serbischen Kriege sind irgendwie damit geendet das das Land immer kleiner wurde xD
@ Kapetan-Frenkie
Ist doch klar das man mit einer Ausgebildeten Spezial-Einheit , schlecht bewaffnete Zivilisten überollen kann..... :app: -.-

Du bist Ihm doch keine Rechenschaft schuldig:confused:.
Frag lieber Ihn warum er nicht nach Griechenland zurück geht?
Da es schon lange von den Türken befreit ist!
Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
Ich hasse solche Klugscheissereien:evil:, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?

Ich habe gelernt, dass man Fragen nicht mit einer gegenfrage beantwortet. ^^ aber recht haste schon...

immer und sofort ich bin 3 mal im jahr im kosovo ich war sogar in pec und pristina, hörte mir im auto oj kosovo kosovo zemjla slavnih vitezova, milosa i lazara:birdman: jedoch hätten mich die kleinkriminellen nicht hören dürfen ansonsten legen die dich um.

unglaublich ist der viele dreck auf den strassen vorallem kosovo polje ihr habt langsam aber sicher das gleiche problem wie die neapoletaner

keine serben = nichts funtioniert

ihr braucht serbische disziplin, serbische gründlichkeit ansonsten läuft da nix mit ordnung

Ein haufen bullshit seid ihr und eure serbische disziplin!!!

REPUBLIK KOSOVA JE ALBANIA FOREVER

Darauf könnt ihr lange warten so lange das Camp Bondsteel da ist.. und wenn ihr in der EU seid, dann könnt ihr erst recht nicht mehr "zuschlagen".

Mit was sollen die Serben zuschlagen, wen Sie nicht mal ne richtige Armee haben, lächerlich das ganze, Amerika hat Sie zerstört!!

Typisch Serben: Denken nur an Krieg, aber verlieren immer alle!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben