Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaci will sich mit Tadic treffen

:toofunny: :toofunny: :toofunny:
Thaci glaub doch nicht wirklich das Serbien ,Kosovo helfen wird euroatlantische Strukturen zu erreich oder sonst irgendwas.
Serbien soll sich weiter darum kümmern mit seinen Nachbar-Staaten (sprich: BiH,Kroatien,Mazedonien und Slowenien) besser klar zu kommen.

Nachbarstaat Slowenien:loool::loool::loool:
 
Tadic trifft sich nur mit echten Staatspräsidenten und nicht mit Verbrechern ;)
Thaci und Präsident, wie will er Kosovo und Metochien weiterhelfen, wenn er kein Plan von Politik hat

Er ist Ministerpräsident. Soviel Ahnung hast du also von Politik.

Schon wieder ein Treffen ?!?!?!

So ein verräter !! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit sachen die ihr über kurti von haxhiu gehört habt das sind billige gerüchte !!

Aber das mit Thaci sind Beweise die leicht zu sehn sind !!

boll bre mo "verräter". wach auf du träumer. ohne dialog geht nichts.
:toofunny: :toofunny: :toofunny:
Thaci glaub doch nicht wirklich das Serbien ,Kosovo helfen wird euroatlantische Strukturen zu erreich oder sonst irgendwas.
Serbien soll sich weiter darum kümmern mit seinen Nachbar-Staaten (sprich: BiH,Kroatien,Mazedonien und Slowenien) besser klar zu kommen.

Komisch das diese Staaten alle diesen einen als Staat anerkannt haben. :-k
 
Kann Thaci überhaupt lesen und schreiben? Oder bis 10 Zählen?

Ich frag mich eher ob du das kannst. Ich hassen das wenn solche Leute wie du die überhaupt kein Plan vom Leben haben, und noch nichts im Leben erreicht haben jemanden kritisieren. Mach lieber zuerst dein Hauptschulabschluss als hier über Thaçi zu urteilen
 
Serbien stimmt Spitzentreffen mit Kosovo-Führung zu

Der serbische Staatspräsident Boris Tadic hat überraschend eine Einladung des Kosovo-Regierungschefs Hashim Thaci zu Verhandlungen über den Kosovo-Konflikt angenommen. „Persönliche Hindernisse“ für ein solches Treffen gebe es nicht, zitierte die staatliche serbische Nachrichtenagentur Tanjug heute Tadic von einem Treffen im bosnischen Jahorina vor Sarajevo. Zuvor hatte der Kosovo-Ministerpräsident gesagt: „Wir als Führer sind verpflichtet, uns gegenseitig die Hand zu reichen.“

Allerdings sollte dieses Treffen der beiden einflussreichsten Politiker im Kosovo und in Serbien nur stattfinden, wenn es dabei substanzielle Fortschritte geben kann, wie Tadic einschränkte. „Ein solches Gespräch darf nicht ausgenutzt werden zur Förderung der Kosovo-Staatlichkeit, sondern muss dem Ziel der Problemlösungen dienen und nicht der politischen Folklore“, sagte Tadic. Thaci hatte zuvor gesagt, bei einem Treffen könnten die Probleme zwischen beiden Ländern „ein für alle Mal“ gelöst werden.

Für Serbien war bisher schwer vorstellbar, dass diese beiden Spitzenpolitiker an einem Verhandlungstisch sitzen. Auf der einen Seite erkennt Belgrad die Unabhängigkeit seiner vor vier Jahren abgefallenen Provinz, die heute fast nur noch von Albanern bewohnt wird, nicht an. Auf der anderen Seite wird Thaci von der serbischen Justiz als Kriegsverbrecher gesucht. Er wird für Verbrechen während des Bürgerkrieges 1998/99 im Kosovo an Serben verantwortlich gemacht.

Serbien stimmt Spitzentreffen mit Kosovo-Führung zu - news.ORF.at


Das hätte wohl niemand erwartet!
 
Wir würden Tadic ja gerne zu uns einladen aber er hat seit seinem letzten Besuch an Weihnachten bei uns Hausverbot ^^
 
Ich frag mich eher ob du das kannst. Ich hassen das wenn solche Leute wie du die überhaupt kein Plan vom Leben haben, und noch nichts im Leben erreicht haben jemanden kritisieren. Mach lieber zuerst dein Hauptschulabschluss als hier über Thaçi zu urteilen

Was hat thaci für einen Abschluss? Ist ne ernste frage interessiert mich halt. Ist er Akademiker?
 
Zurück
Oben