Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaibox

hier noch ein kampf aus dem grand prix letzen jahres im MMA die härteste kampfdisziplin auf der welt,boxen,thaiboxen,judo,karate,ringen alles ist erlaubt aber es gibt natürlich regeln,keine finger in die augen keine kopfnüsse und das wärs dann :D

wanderlei silva vs mirko CROCOP filipovic

der brasilianer ist extrem agresiv i:D aber schaut mal wie der kroate im antwortet

http://www.youtube.com/watch?v=wT95hWeazz8

Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein kampf aus dem grand prix letzen jahres im MMA die härteste kampfdisziplin auf der welt,boxen,thaiboxen,judo,karate,ringen alles ist erlaubt aber es gibt natürlich regeln,keine finger in die augen keine kopfnüsse und das wärs dann :D

der brasilianer ist extrem agresiv i:D aber schaut mal wie der kroate im antwortet

Gegen den letzen Brasilianer sah er aber mehr als nur alt aus...

ich weiss er hat es nicht besser verdient,so ist der sport,aber er kommt sicher nochmals zurück um den ufc titel zu holen,

er hat sich nicht so gut vorbereitet auf diesen kampf,hat es locker genommen

mit van damme in zagreb von cafe zu cafe und bla bla medien rummel statt sich richtig vorzubereiten,aber es sollte im ne lehre sein.

cro cop ist schon ein krasser typ wenn der silva schon so weggenockt hat, denn silva ist auch sauguter freefighter.

Das würd ich so auch nicht sagen.
Ich verwendete früher hauptsächlich meine beine in nem kampf!

Es ist so schön wenn du einen auf den brustkorb kickst und der dann einfach zusammenklappt weil er keine luft mehr bekommt!
Meistens knien die dann vor dir und du musst nur noch von oben mit der faust seine schläfe begrüßen und schon sackt er vollends zusammen...zwei schläge--->gezielter KO nach nichtmal fünf sekunden.

Aber die zeiten sind, erstmal, vorbei.

da muss der gegner aber auch mitspielen,solche fantasykicks läst sich keiner verpassen der auch nur auch einbisschen ahnung von kämpfen hat.
und wenn jemand dein bein packt und liegst am boden dann wars das.

da muss der gegner aber auch mitspielen,solche fantasykicks läst sich keiner verpassen der auch nur auch einbisschen ahnung von kämpfen hat.
und wenn jemand dein bein packt und liegst am boden dann wars das.

Was soll denn das mit "fantasykicks" zu tun haben?

Weist du eigentlich wie einfach es ist einen typ mit nem kick in die fresse zu treten wenn der auf dich zugestürmt kommt?
So schnell wie du den fuß hebst und ihn reinrennen lässt kann der garnicht schauen!

Ich weiß nicht was die meisten haben mit ihrem gelaber "Auf der strasse kannst keine kicks machen"...GERADE auf der straße ist es einfacher weil man viel platz hat und die meisten eh nur poser sind die einmal zuschlagen und dann wieder zwei schritte zurück machen!

In nem ringkampf hat mans um einiges schwerer gute kicks zu landen weil man die meiste zeit nichtmal nen meter vom gegner entfernt ist und der einen in die ecke drängt sobald man rückwärts läuft!

Ne ecke hat man auf der strasse nicht direkt hinter sich und in den meisten fällen hat man sogar deutlich mehr als drei oder vier meter platz nach hinten!

ich weiss er hat es nicht besser verdient,so ist der sport,aber er kommt sicher nochmals zurück um den ufc titel zu holen,

er hat sich nicht so gut vorbereitet auf diesen kampf,hat es locker genommen

mit van damme in zagreb von cafe zu cafe und bla bla medien rummel statt sich richtig vorzubereiten,aber es sollte im ne lehre sein.

Finde es schade, dass er nicht bei Pride geblieben ist, aber UFC hat halt mehr Kohle... Die haben jetzt sogar Pride aufgekauft. ^^

Was soll denn das mit "fantasykicks" zu tun haben?

Weist du eigentlich wie einfach es ist einen typ mit nem kick in die fresse zu treten wenn der auf dich zugestürmt kommt?
So schnell wie du den fuß hebst und ihn reinrennen lässt kann der garnicht schauen!

Ich weiß nicht was die meisten haben mit ihrem gelaber "Auf der strasse kannst keine kicks machen"...GERADE auf der straße ist es einfacher weil man viel platz hat und die meisten eh nur poser sind die einmal zuschlagen und dann wieder zwei schritte zurück machen!

In nem ringkampf hat mans um einiges schwerer gute kicks zu landen weil man die meiste zeit nichtmal nen meter vom gegner entfernt ist und der einen in die ecke drängt sobald man rückwärts läuft!

Ne ecke hat man auf der strasse nicht direkt hinter sich und in den meisten fällen hat man sogar deutlich mehr als drei oder vier meter platz nach hinten!

wenn der gegner auf dich zurennt,immer wenn.
wenn er so wie du denkt.....
mit einem faustschlag kannst auf dem kehlkopf kannst du auch sofort jemanden K.O. hehe machen,aber dazu muss der sich auch so treffen lassen,aber das wäre fies so zu kämpfen,es sei denn es geht um leben und tod.
boxer haben viel kondition,jeder sportler hat kondition.
das thaiboxen ist im kampf sehr schwer einzusetzten,boxen nicht so.

wenn der gegner auf dich zurennt,immer wenn.
wenn er so wie du denkt.....
mit einem faustschlag kannst auf dem kehlkopf kannst du auch sofort jemanden K.O. hehe machen,aber dazu muss der sich auch so treffen lassen,aber das wäre fies so zu kämpfen,es sei denn es geht um leben und tod.
boxer haben viel kondition,jeder sportler hat kondition.
das thaiboxen ist im kampf sehr schwer einzusetzten,boxen nicht so.

Zwischen "getroffen werden" und "treffen lassen" liegen ja wohl unterschiede wie tag und nacht!
Niemand will sich treffen lassen, aber es ist eben unvermeidlich!
Und glaub mir eins...wenn du, als angegriffener, nen kühlen kopf bewahrst, wirst du deinen gegner dort treffen wo du willst...egal ob er sich "treffenn lassen" will oder nicht!!!

Zurück
Oben