Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thailand - Militär besetzt Parlament

Ausnahmezustand ausgerufen!

Umsturzversuch in Thailand
Putschisten besetzen Amt des Regierungschefs

Thailand wird von einem militärischen Umsturzversuch erschüttert. In den Straßen Bangkoks sind Panzer aufgefahren. Der Zeitpunkt ist denkbar günstig gewählt: Denn der umstrittene Ministerpräsident weilt zur Zeit bei der UN-Vollversammlung in New York.

Der US-Fernsehsender CNN berichtete, Augenzeugen hätten Panzer gesehen, die in die Hauptstadt Bangkok einfuhren. Nach Augenzeugenberichten drangen Anhänger des vom Regierungschef Thaksin Shinawatra entlassenen Generals Sonthi Boonyaratglin in das Amt des Regierungschefs ein.

Die Spekulationen über einen möglichen Putsch waren schon zuvor dadurch angeheizt worden, dass ein Armeesender sein normales Programm aussetzte und stattdessen patriotische Lieder spielte.

Premierminister Thaksin Shinawatra ist zurzeit zur UN-Vollversammlung in New York. Von dort verhängte er den Ausnahmezustand über das Land. Das Militär forderte der Regierungschef auf, sich illegaler Aktionen zu enthalten.

Erst vor wenigen Tagen hatte Boonyaratkalin Gerüchte über bevorstehenden Putsch gegen die Regierung zurückgewiesen. Diese Berichte würden gestreut, um das Land zu spalten, sagte er.

Für den 15. Oktober sind in Thailand Parlamentswahlen geplant.

lol da ist mal etwas echt dramatisches los und keiner zeigt interesse. da sieht man das ihr nicht politisiert seid sondern einfach nur dämlich.

so far

LaLa schrieb:
lol da ist mal etwas echt dramatisches los und keiner zeigt interesse. da sieht man das ihr nicht politisiert seid sondern einfach nur dämlich.

so far

Wenn etwas kommt über nen Mann der sich seine Sackhaare mit den Zähnen zupfen kann ist es was anderes als dein langweiliger Scheiss. :P :mrgreen:

Ne ist schon interessantes Thema, ich mag dich nur nicht. :lol:

LaLa schrieb:
LaLa: Hej Taulaunt Afrika geht unter.
Taulant: Is mir egal, Albanien gibts ja dann noch.

Ja so in etwa.

Afrika ist ein Kontinent voller Barbaren, fauler Penner, machtgieriger Hunde, Kannibalen, Geldverschlinger etc.

Abnormaler Scheiss-Kontinent

Taulant schrieb:
LaLa schrieb:
LaLa: Hej Taulaunt Afrika geht unter.
Taulant: Is mir egal, Albanien gibts ja dann noch.

Ja so in etwa.

Afrika ist ein Kontinent voller Barbaren, fauler Penner, machtgieriger Hunde, Kannibalen, Geldverschlinger etc.

Abnormaler du bist so süss-Kontinent

gemeldet ,

oder ich lass es weil du dann mit den namen schimpanse ( jim-panse) wieder kommst , von daher hat das kein sinn :roll:

Melde mich, ich zitiere damit nur einen Reporter der lange Zeit in Afrika war.

Die Arabische Halbinsel soll bleiben, aber Schwarzafrika einfach weg.

Zurück
Oben