Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jewel Paix

Guest
Wer kennt es nicht? Also ich habe, wie viele andere auch, immer davon geträumt mal in die USA zu ziehen, um dort zu studieren und zu leben.
Ich wollte unbedingt in dieses Land, dass für "unbegrenzte Möglichkeiten" bekannt war.

Doch so viele Menschen, die ich kenne und die die USA besucht hatten ( z.B. Austauschjahr) waren bitter enttäuscht. Sie meinten, dass viele Leute dort total verdummt sind. Politik? Uninteressant! Hollywood und allgemein das Leben der Promis ist doch viel interessanter. Das Fernsehprogramm besteht auch größtenteils aus Talk- und Realityshows. Eigentlich so wie hier, aber dort ist es noch extremer.

Viele Menschen dort besitzen kaum Allgemeinwissen und fragten sogar ein deutsches Mädchen, ob die Menschen in Deutschland Strom haben. (WTF?!)

Sie sind alle froh hier und nicht in den Vereinigten Staaten zu leben.

Ich möchte mir bald selber ein Bild von diesem Land machen, aber was habt ihr für Erfahrungen mit der USA gemacht?
Gibt es den "American Dream" noch oder sind diese Zeiten schon längst vorbei? Und wie steht ihr zur "Volksverdummung" ? Meint ihr, dass die Politik dort gezielt durch Reality-TV, Talk-Shows etc. die Leute "dumm" halten wollen?

War noch nie dort, will auch nie dorthin. Wieso? Ich hasse Amerika.

Wenn ich Richtung Amerika fliegen würde, dann nach Kanada. Kanada finde ich anspruchsvoller und seriöser. Desweiteren ist der Staat sehr friedlich, sowie auch die Regierung^^

Sorry aber wie kann man so vielen Vorurteilen glauben schenken?
Flieg hin und überzeug dich selbst!
Ich war schon in etlichen Ländern, aber die USA haben mir mit am besten gefallen.

War nie in Amerika und will da auch nicht hin. Bis zum zweiten Weltkrieg einschließlih war Amerika eins der coolsten Länder. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden sie für mich nur noch fail.
Die Bevölkerung wird immer dummer, fetter und schwuler. Hoffentlich wird Amerika cooler, wenn in 50 Jahren Latinos die Mehrheit stellen.

Sorry aber wie kann man so vielen Vorurteilen glauben schenken?
Flieg hin und überzeug dich selbst!
Ich war schon in etlichen Ländern, aber die USA haben mir mit am besten gefallen.
Ich glaube auch, dass die USA eine Reise wert ist. Die Frage lautet nur, ob man bereit ist in den vereinigten Staaten zu leben.

Zurück
Oben