Sorry aber wie kann man so vielen Vorurteilen glauben schenken?
Flieg hin und überzeug dich selbst!
Ich war schon in etlichen Ländern, aber die USA haben mir mit am besten gefallen.
Muss ja dann jeder für sich entscheiden! Ist eine absolut schwere Entscheidung, egal wohin man seinen Wohnsitz verlegen willIch glaube auch, dass die USA eine Reise wert ist. Die Frage lautet nur, ob man bereit ist in den vereinigten Staaten zu leben.
Was ich immer von Verwandten gehört habe ist dass dort alle (waren in Brooklyn, Manhatten) fett sind
Das ist erbärmlich, da sind die deutschen Sendungen nichts gegen
Mein Onkel war in New York, sowas hat er mir auch erzählt. Nur weil dort viele Models aus aller Welt kommen, heißt es nicht, dass die "Einheimischen" auch wie Models aussehen.Das glaub ich nicht. New York ist 'ne Modemetropole und da sollen alle fett sein????
Das glaub ich nicht. New York ist 'ne Modemetropole und da sollen alle fett sein????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen