Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Die USA habenauch nicht mehr oder weniger übergewichtige als Deutschland

[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ach Trottel, wie oft muss ich dir denn ncoh sagen du sollst nicht spammen? Lange mach ich deine Spielchen nicht mehr mit, dann erfolgen Threadbanns ohne Ankündigung sobald du wieder meinst Dauerspammen zu müssen!

Zum Thema:

In den USA sind ca. 2/3 übergewichtig, ebenso ist es in Deutschland, dazu kommen Zypern, Griechenland und Großbritanien.

Ach Trottel, wie oft muss ich dir denn ncoh sagen du sollst nicht spammen? Lange mach ich deine Spielchen nicht mehr mit, dann erfolgen Threadbanns ohne Ankündigung sobald du wieder meinst Dauerspammen zu müssen!

Zum Thema:

In den USA sind ca. 2/3 übergewichtig, ebenso ist es in Deutschland, dazu kommen Zypern, Griechenland und Großbritanien.

was ist daran spam? deine aussagen sind einfach lachhaft, dass es dir nicht passt ist mir schon klar, du schlange.

amis sind die fettesten überhaupt, jeder der was anderes behauptet war wohl noch nie dort...

was ist daran spam? deine aussagen sind einfach lachhaft, dass es dir nicht passt ist mir schon klar, du schlange.

amis sind die fettesten überhaupt, jeder der was anderes behauptet war wohl noch nie dort...
Eben, du Trottel warst noch nie dort.

Und wenn ich schreibe 2/3 der Amis sind übergewichtig dann sind das 66% der BEvölkerung, bleiben also nur rund 33% die nicht übergewichtig sind, aber das scheint dein Spatzenhirn nicht verabrbeiten zu können.
In Deutschland ist das ebenso der Fall, auch das für dich scheinbar zu hoch...

DasErste.de - W wie Wissen - bergewicht weltweit auf dem Vormarsch (11.01.2009)

Man muss differenzieren können zwischen Leben und Urlaub machen. Ich würde gerne Urlaub machen in den USA und denke auch das es toll wäre, dagegen graust es mich dort leben zu müssen: Kulturelle Angebote sind Mangelware, Sozialdarwinismus gehört zum Alltag, und vieles mehr.

Zurück
Oben