Kasak
Gesperrt
Das glaub ich nicht. New York ist 'ne Modemetropole und da sollen alle fett sein????
Du guckst auch nur auf die Promis.
Das glaub ich nicht. New York ist 'ne Modemetropole und da sollen alle fett sein????
eine reise auf jeden fall, nur du hast recht, der durchschnittsami ist so intelligent wie homer simpson!
Die USA habenauch nicht mehr oder weniger übergewichtige als Deutschland
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ach Trottel, wie oft muss ich dir denn ncoh sagen du sollst nicht spammen? Lange mach ich deine Spielchen nicht mehr mit, dann erfolgen Threadbanns ohne Ankündigung sobald du wieder meinst Dauerspammen zu müssen!
Zum Thema:
In den USA sind ca. 2/3 übergewichtig, ebenso ist es in Deutschland, dazu kommen Zypern, Griechenland und Großbritanien.
Ach Trottel, wie oft muss ich dir denn ncoh sagen du sollst nicht spammen? Lange mach ich deine Spielchen nicht mehr mit, dann erfolgen Threadbanns ohne Ankündigung sobald du wieder meinst Dauerspammen zu müssen!
Zum Thema:
In den USA sind ca. 2/3 übergewichtig, ebenso ist es in Deutschland, dazu kommen Zypern, Griechenland und Großbritanien.
Eben, du Trottel warst noch nie dort.was ist daran spam? deine aussagen sind einfach lachhaft, dass es dir nicht passt ist mir schon klar, du schlange.
amis sind die fettesten überhaupt, jeder der was anderes behauptet war wohl noch nie dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen