Krank ist Kinder in Heime zu stecken wo nach verurteilten Kriegsverbrechern benannt sind.
das macht den kindern, welche bett und mittag essen bekommen, eigentlich nix aus.
Nur das die später gestörte Mörder werden oder solche Taten gut finden.
Nur das die später gestörte Mörder werden oder solche Taten gut finden.
Wie kann man an einem Tag nur mit so wenig Worten wie du, so viel Mist verzapfen. Das kann dir keiner nachmachen.
Und natürlich ist es ekelhaft und primitiv, kleinen Mädchen wie Frauen, Kopftücher aufzusetzen.
Ich könnte nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte angesichts solcher Bilder.
Dass dir selber nicht auffällt wie hinterwäldlerisch, dumm und idiotisch so etwas ist. Sag mal in welcher Zeit bist du hängengeblieben?
Jemand der Karadzic abfeiert braucht mir keine Moralpredigten halten. Soweit kommt es noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen