DZEKO
Besa Bese
konnte ich bis jetzt nicht heraus lesen.
du Hellseher?
Ich weiß es ganz genau.
konnte ich bis jetzt nicht heraus lesen.
du Hellseher?
Ich weiß es ganz genau.
...hinterwäldlerisch, Halluzinationen und jetzt auch noch Starrsinn.
Ich weiß es ganz genau.
Furchtbar, wenn man so was anderen Menschen zumutet wie Kopftücher kleinen Mädchen. Und das auch noch verteidigt. Schade, dass der Islam den muslimischen Männern nicht vorschreibt, sich einen Knoten zu tragen unten. Würde ich ihnen angesichts dessen, was sie mit kleinen Mädchen machen, gönnen. Was für eine gräßliche Welt für Mädchen.
Ich denke, die Userschaft hat es nun verstanden. Wenn das hier keine künstliche Übertreibung darstellen soll, dann ist es absolut hysterisch.
Lebe einfach damit; auf der ganzen Welt wurden und werden Kinder immer entsprechend des Weltbildes und der Glaubensvorstellungen ihrer Eltern bzw. Erzieher nach großgezogen. Europa ist nicht die Welt und wird es auch nie sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen