Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Ich weiß es ganz genau.

ich finde deine Schadenfreude, für bestimmte dinge viel schlimmer.

was sollte man deiner Meinung nach über oslo abwerfen......?
laß mich mal überlegen.....
war es schokolade oder Gummibärchen....?

du zeigst mit den fingern auf andere?

Furchtbar, wenn man so was anderen Menschen zumutet wie Kopftücher kleinen Mädchen. Und das auch noch verteidigt.

Schade, dass der Islam den muslimischen Männern nicht vorschreibt, sich einen Knoten zu tragen unten. Würde ich ihnen angesichts dessen, was sie mit kleinen Mädchen machen, gönnen.

Was für eine gräßliche Welt für Mädchen.

Furchtbar, wenn man so was anderen Menschen zumutet wie Kopftücher kleinen Mädchen. Und das auch noch verteidigt. Schade, dass der Islam den muslimischen Männern nicht vorschreibt, sich einen Knoten zu tragen unten. Würde ich ihnen angesichts dessen, was sie mit kleinen Mädchen machen, gönnen. Was für eine gräßliche Welt für Mädchen.

Ich denke, die Userschaft hat es nun verstanden. Wenn das hier keine künstliche Übertreibung darstellen soll, dann ist es absolut hysterisch.

Lebe einfach damit; auf der ganzen Welt wurden und werden Kinder immer entsprechend des Weltbildes und der Glaubensvorstellungen ihrer Eltern bzw. Erzieher nach großgezogen. Europa ist nicht die Welt und wird es auch nie sein.

Ich denke, die Userschaft hat es nun verstanden. Wenn das hier keine künstliche Übertreibung darstellen soll, dann ist es absolut hysterisch.

Lebe einfach damit; auf der ganzen Welt wurden und werden Kinder immer entsprechend des Weltbildes und der Glaubensvorstellungen ihrer Eltern bzw. Erzieher nach großgezogen. Europa ist nicht die Welt und wird es auch nie sein.

Das macht mich wütend, nicht hysterisch.

Im Übrigen: Wenn alle so denken würden wie du, dann würden wir heute noch in Höhlen sitzen oder Kinder würden ohne Betäubung operiert.

Wenn man sich nicht gegen etwas stemmt. Von allein passiert nämlich nie etwas.

Wisst ihr was mich wirklich sauer macht bei der ganzen Diskussion?

Heute ist Feiertag und was soll das für ein beschissenes Wetter sein?
Ja leck mich doch, das kanns doch nicht sein.

:kamahlitude2:

Zurück
Oben