DZEKO Besa Bese 25 März 2016 #1.041 Indianer schrieb: er weiss es. ich hätte ihn dafür gesperrt. aber vetternwirschaft eines mods machte es möglich Zum Vergrößern anklicken.... Ne znam bgm ^^
Indianer schrieb: er weiss es. ich hätte ihn dafür gesperrt. aber vetternwirschaft eines mods machte es möglich Zum Vergrößern anklicken.... Ne znam bgm ^^
I Indianer Guest 25 März 2016 #1.042 danke für das danke. Indianer hat gutes gedächtnis - - - Aktualisiert - - - DZEKO schrieb: Ne znam bgm ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich such es jetzt nicht. sollche suchworte benutz ich im Internet seit geraumer zeit nicht.
danke für das danke. Indianer hat gutes gedächtnis - - - Aktualisiert - - - DZEKO schrieb: Ne znam bgm ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich such es jetzt nicht. sollche suchworte benutz ich im Internet seit geraumer zeit nicht.
DZEKO Besa Bese 25 März 2016 #1.043 Indianer schrieb: danke für das danke. Indianer hat gutes gedächtnis - - - Aktualisiert - - - ich such es jetzt nicht. sollche suchworte benutz ich im Internet seit geraumer zeit nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hab vieles geschrieben wofür ich hätte gesperrt werden müssen.-.-
Indianer schrieb: danke für das danke. Indianer hat gutes gedächtnis - - - Aktualisiert - - - ich such es jetzt nicht. sollche suchworte benutz ich im Internet seit geraumer zeit nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hab vieles geschrieben wofür ich hätte gesperrt werden müssen.-.-
I Indianer Guest 25 März 2016 #1.044 DZEKO schrieb: Hab vieles geschrieben wofür ich hätte gesperrt werden müssen.-.- Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss. das eine aber, vergess ich dir nicht. ich versuch es auf Umwege zu finden. dann kommt es in meine sig rein.
DZEKO schrieb: Hab vieles geschrieben wofür ich hätte gesperrt werden müssen.-.- Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss. das eine aber, vergess ich dir nicht. ich versuch es auf Umwege zu finden. dann kommt es in meine sig rein.
DZEKO Besa Bese 25 März 2016 #1.045 Indianer schrieb: ich weiss. das eine aber, vergess ich dir nicht. ich versuch es auf Umwege zu finden. dann kommt es in meine sig rein. Zum Vergrößern anklicken.... http://youtu.be/mmX3SIa4FKo
Indianer schrieb: ich weiss. das eine aber, vergess ich dir nicht. ich versuch es auf Umwege zu finden. dann kommt es in meine sig rein. Zum Vergrößern anklicken.... http://youtu.be/mmX3SIa4FKo
DZEKO Besa Bese 25 März 2016 #1.047 Indianer schrieb: hats hany etwa gelöscht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch immer nicht was du meinst.
Indianer schrieb: hats hany etwa gelöscht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch immer nicht was du meinst.
BlackJack Jackass of the Week 7 April 2016 #1.050 Den gibt es unter dem Namen offenbar nicht mehr, da kann man nicht viel machen außer mit mehreren Leuten bei FB beschweren.
Den gibt es unter dem Namen offenbar nicht mehr, da kann man nicht viel machen außer mit mehreren Leuten bei FB beschweren.