Geht mehr um das öffentliche "prahlen" mit den Waffen.....glaube nicht dass das im Sinne der Behören ist. Aber wie gesagt, deine Sache...
Google hilft wirklich.
Es ist nicht verboten, es wäre zb verboten die waffe offen draussen rumzutragen.
Da mir ich mir nicht so sicher....Es ist nicht verboten, es wäre zb verboten die waffe offen draussen rumzutragen.
nicht immer von dir find ich gar nix gib ma paar hinweise bre zb vor und nachnamen
Es ist nicht verboten, es wäre zb verboten die waffe offen draussen rumzutragen.
Und auch deine IP macht dich nicht gerade glaubhafter
Ich sagte IN würzburg wohne ich nicht mehr, man sollte weiter ländlich suchen
boze, und du hast meine rechtschreibung mal angezweifeltDa mir ich mir nicht so sicher....
Du surfst hier gerade mit einer IP des Kabelfernseher München Service Center durch die Gegend und ausschließlich mit dieser
Sehr witzig
Bis zum nächsten Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen