G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist ja wahnsinnig schwer die rauszukriegen....Dafür bräuchten sie meine Adresse erstmal
Ist ja wahnsinnig schwer die rauszukriegen....Dafür bräuchten sie meine Adresse erstmal
Klar kann man....sollte ja nur heißen das du dir schon mal eine ausgeligen hast um auch woanders zu zeigen was für ein harter Kerl du bist, inklusive Nick neben den Waffen....
Ist ja wahnsinnig schwer die rauszukriegen....
Und damit dir das jeder glaubt, hast du mal den Nick dazu geschrieben....Wollt halt mal fotos davon haben
ach quatsch googeln kann jeder, nur ob die informationen stimmen mein lieber
jetzt nur ein würzburg kontakt anrufen aus der yu bandido szene und nach nem bos waffenpsycho fragen der bei ner security firma arbeitet .........
Und damit dir das jeder glaubt, hast du mal den Nick dazu geschrieben....
P.S. Absolut waffenrechtlich unzuverlässig ist darüber hinaus auch, wer Waffen oder Munition missbräuchlich oder leichtfertig verwendet...ob das zur Schau stellen im inet dazu gehört?
Wer mit seinen Waffen und seiner Munition nicht in der vorbeschriebenen Weise umgeht, verliert die Waffenbesitzkarte stets.
Waffen sind stehts im Waffenschrank entladen, Munition in seperat wegesperrt. Die waffen liegen niemals irgendwo rum, und zum Schiessverein werden sie abgesperrt im Transportkoffer hinten im Kofferraum transportiert!
Den Igel am besten
profiler meine liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen