Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Klar kann man....sollte ja nur heißen das du dir schon mal eine ausgeligen hast um auch woanders zu zeigen was für ein harter Kerl du bist, inklusive Nick neben den Waffen....

Wollt halt mal fotos davon haben, aber wieso macht ihr mich dumm an, ich behaupte nicht jemand zu sein der ich nicht bin

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja wahnsinnig schwer die rauszukriegen....

Meine aktuelle adresse steht nirgendswo

Wollt halt mal fotos davon haben
Und damit dir das jeder glaubt, hast du mal den Nick dazu geschrieben....

P.S. Absolut waffenrechtlich unzuverlässig ist darüber hinaus auch, wer Waffen oder Munition missbräuchlich oder leichtfertig verwendet...ob das zur Schau stellen im inet dazu gehört?
Wer mit seinen Waffen und seiner Munition nicht in der vorbeschriebenen Weise umgeht, verliert die Waffenbesitzkarte stets.

Und damit dir das jeder glaubt, hast du mal den Nick dazu geschrieben....

P.S. Absolut waffenrechtlich unzuverlässig ist darüber hinaus auch, wer Waffen oder Munition missbräuchlich oder leichtfertig verwendet...ob das zur Schau stellen im inet dazu gehört?
Wer mit seinen Waffen und seiner Munition nicht in der vorbeschriebenen Weise umgeht, verliert die Waffenbesitzkarte stets.

Waffen sind stehts im Waffenschrank entladen, Munition in seperat wegesperrt. Die waffen liegen niemals irgendwo rum, und zum Schiessverein werden sie abgesperrt im Transportkoffer hinten im Kofferraum transportiert!

Waffen sind stehts im Waffenschrank entladen, Munition in seperat wegesperrt. Die waffen liegen niemals irgendwo rum, und zum Schiessverein werden sie abgesperrt im Transportkoffer hinten im Kofferraum transportiert!

Geht mehr um das öffentliche "prahlen" mit den Waffen.....glaube nicht dass das im Sinne der Behören ist. Aber wie gesagt, deine Sache...

Zurück
Oben