DZEKO
Besa Bese
boooah was seid ihr denn für harte Kerle
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
boooah was seid ihr denn für harte Kerle
Allerdings.....voll uncool ey
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
viel spass mit den jungs vom bka du fake
- - - Aktualisiert - - -
du bist n idiot du vogel hättest du voll automatische waffen zuhause würdest du sie net öffentlich zeigen .........sportschütze mit ner zimmerflak
Ob das Sportschützen besitzen dürfen in Deutschland? Waage ich fast zu bezweifeln....
Kein problem habe Waffenbesitzkarte, Waffensachkunde nach §7 und bin Mitglied in einen Sportwaffenverein alle waffen sind sicher im Waffenschrank aufbewahrt
Vollautomatische Waffen habe ich nicht wie gesagt sind alles Sportwaffen
- - - Aktualisiert - - -
Halbautomatische Ja
i ti imas pistolje, puske i sta ja znam?
ich mache nichts illegales, polizei ist jederzeit bei mir willkommen
du hast lagerarbeiter gelernt richtig? hast dir nie was zuschulden kommen lassen und wolltest sogar mal auswandern und dich deines bos passes entledigen wenns net so teuer wäre da du ne zeit lang hartz4 warst und dich bei allem bumsseiten angemeldet hast um in der zeit wenigstens einen wegzustecken wenn man schon nix macht und jetzt arbeitest du als objektschützer ...richtig?
teilweise falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen