Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

viel spass mit den jungs vom bka du fake :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du bist n idiot du vogel hättest du voll automatische waffen zuhause würdest du sie net öffentlich zeigen .........sportschütze mit ner zimmerflak :lol:

Kein problem Waffenbesitzkarte, Waffensachkunde nach §7 und Mitglied in einen Sportwaffenverein alle waffen sind sicher im Waffenschrank aufbewahrt

Vollautomatische Waffen habe ich nicht

- - - Aktualisiert - - -

Ob das Sportschützen besitzen dürfen in Deutschland? Waage ich fast zu bezweifeln....

Halbautomatische Ja, Magazin darf maximal 10 Schuss umfassen

http://www.ar15shop.de/index.htm?http://www.ar15shop.de/xaranshop_27.htm

Zuletzt bearbeitet:
Kein problem habe Waffenbesitzkarte, Waffensachkunde nach §7 und bin Mitglied in einen Sportwaffenverein alle waffen sind sicher im Waffenschrank aufbewahrt

Vollautomatische Waffen habe ich nicht wie gesagt sind alles Sportwaffen

- - - Aktualisiert - - -

Halbautomatische Ja

dann solltest du sie net so öffentlich vorführen du psycho ..leider gottes ist es möglich als vollhonk in deutschland ne waffenbesitzkarte zu bekommen man muss nur in nem dämlichen schiessverein über n jahr sein .......ich weiss aber net ob du alle eingetragen hast weil das net so einfach ist aber das ist dein problem und halt dich n bissel bedeckt vorallem weil du auf jeder bumsseite mit deinem nick bist und deiner adresse .......mit soviel knarren zu hause brauchste keine angst vor mir haben aber die bullen lesen bestimmt mit du psycho :lol:

ich mache nichts illegales, polizei ist jederzeit bei mir willkommen

du hast lagerarbeiter gelernt richtig? hast dir nie was zuschulden kommen lassen und wolltest sogar mal auswandern und dich deines bos passes entledigen wenns net so teuer wäre da du ne zeit lang hartz4 warst und dich bei allem bumsseiten angemeldet hast um in der zeit wenigstens einen wegzustecken wenn man schon nix macht und jetzt arbeitest du als objektschützer ...richtig?

du hast lagerarbeiter gelernt richtig? hast dir nie was zuschulden kommen lassen und wolltest sogar mal auswandern und dich deines bos passes entledigen wenns net so teuer wäre da du ne zeit lang hartz4 warst und dich bei allem bumsseiten angemeldet hast um in der zeit wenigstens einen wegzustecken wenn man schon nix macht und jetzt arbeitest du als objektschützer ...richtig?

teilweise falsch

Zurück
Oben