DZEKO
Besa Bese
sto ti smeta da je covek patriota? ne smeta ni meni ako si ti patriota, mrznja je nesto najgore sto postoji...
Sto je cetnik.
sto ti smeta da je covek patriota? ne smeta ni meni ako si ti patriota, mrznja je nesto najgore sto postoji...
Sto je cetnik.
So eine peinliche Gurke ... es ist auch außer Aca ganz kurz niemand darauf eingegangen. alle vermutlich fremdgeschämt, so dass er sie nach ca. 30 Minuten wieder ohne Aufsehen abgenommen hat, jebala ga beretka
Weil das eine zivile Veranstaltung ist und er (soweit mir bekannt) sich nie irgendwie miltärisch-patriotisch geäußert hat, und jetzt in der 386. oder so Sendung plötzlich, was soll dasjetzt erklär mal was daran schlimm war, verstehe es immer noch nicht?
wegen einer mütze macht ihr Drama draus.
meine güte...
Weil das eine zivile Veranstaltung ist und er (soweit mir bekannt) sich nie irgendwie miltärisch-patriotisch geäußert hat, und jetzt in der 386. oder so Sendung plötlich, was soll das
hobbylose menschen, hab mir einige kommentare durchgelesen die ihn aufs übelste beschimpfen, was für schwachmaten alles...
- - - Aktualisiert - - -
es handelt sich um eine mütze der serb. armee, wenn es ihm gefällt, wo ist da dein problem, oder kann ich dich morgen wenn ich dich auf der straß0e in hamburg sehe auch beschimpfen weil du ne hässliche jacke an hast?
der mensch zählt nicht
aber eine mütze.
da kann man nur kopf schütteln.
hobbylose menschen, hab mir einige kommentare durchgelesen die ihn aufs übelste beschimpfen, was für schwachmaten alles...
- - - Aktualisiert - - -
es handelt sich um eine mütze der serb. armee, wenn es ihm gefällt, wo ist da dein problem, oder kann ich dich morgen wenn ich dich auf der straß0e in hamburg sehe auch beschimpfen weil du ne hässliche jacke an hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen