Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Schau dir die 4 teile des Videos an, da siehst du einiges.

Ich war vor 2 Jahren dort, es war echt beeindruckend.

Der eine Berg sieht schon wie eine Pyramide aus aber glaubst du wirklich dass es sich um eine echte Pyramide handelt ? Die meisten Archeologen schließen das aus es wird ja auch seit 2006 geforscht und bis Heute hat man es nicht geschafft eine Pyramide auszugraben ?
Ich denke es handelt sich um eine uralte Siedlung.

Die sollen mal umliegende Berge untersuchen, wenn dort nichts ist, dann wissen sie doch, dass es aus Menschenhand gemacht worden sein muss, ansonsten FLOP.

Ich hoffe es stimmt

Der eine Berg sieht schon wie eine Pyramide aus aber glaubst du wirklich dass es sich um eine echte Pyramide handelt ? Die meisten Archeologen schließen das aus es wird ja auch seit 2006 geforscht und bis Heute hat man es nicht geschafft eine Pyramide auszugraben ?
Ich denke es handelt sich um eine uralte Siedlung.

Weiß nicht, da ist auf jedenfall irgendetwas.

Einige Archeologen halten dran fest, andere schließen es aus weil sonst alles auf den Kopf gestellt sein würde, nehm ich an.

Es fehlt geld und Sponsoren dazu, im Video kann man hören das Osmanagic, ne halb Mill von seinem Privaten Geld dafür ausgegeben hat.

Es würde ewig dauern den Berg frei zu schaufeln, der Berg schaut vll klein auf dem Video oder den Bilder aus, aber er ist riesig und vorallem soll die Pyramide größer und um eineniges breiter sein als die in Gizeh.

Weiß nicht, da ist auf jedenfall irgendetwas.

Einige Archeologen halten dran fest, andere schließen es aus weil sonst alles auf den Kopf gestellt sein würde, nehm ich an.

Es fehlt geld und Sponsoren dazu, im Video kann man hören das Osmanagic, ne halb Mill von seinem Privaten Geld dafür ausgegeben hat.

Es würde ewig dauern den Berg frei zu schaufeln, der Berg schaut vll klein auf dem Video oder den Bilder aus, aber er ist riesig und vorallem soll die Pyramide größer und um eineniges breiter sein als die in Gizeh.

Geil wäre es aufjedenfall ehrlich gesagt würden wir Nachbarn alle neidisch werden aber wenn es eine illyrische Pyramide ist wie Osmanagic vermutet würde das bestimmt sehr viele Fragen über die Illyrer beantworten können und das wäre auch in unserem Interesse.

Geil wäre es aufjedenfall ehrlich gesagt würden wir Nachbarn alle neidisch werden aber wenn es eine illyrische Pyramide ist wie Osmanagic vermutet würde das bestimmt sehr viele Fragen über die Illyrer beantworten können und das wäre auch in unserem Interesse.

Ja dann können wir endlich beweisen das wir die wahren Illyrer sind...
waaaahahahahahoohohohihihuhuhhaodshdakddlfsfsfd

Ja also eigentlich gehört sie keinem von uns, sondern denen die sie gebaut haben.. und die gibts ja nichtmehr, also gehört es dem Staat in dem sie heute liegen - das wäre dann damit Bosnien.
Wie gesagt, sie gehören dem Staat, nicht irgendwelchen Leuten. ;) Am Ende können wir uns ja beide dran aufgeilen, Bosniaken und Albaner.

Zurück
Oben