Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
ihr seid doch alle nur neidisch, was soll das denn sonst sein denn pyramiden ? bosnische pyramiden, ich bin sooo stolz dass wir sowas kulturell bedeutendes haben..... :tongue3:

pyramiden-gizeh.jpg

Na ja, wäre schon toll, wenn da was dran wäre.

Persönlich habe ich allerdings erhebliche Zweifel, besonders wenn man mal das Internet danach durchforstet.

Die meisten Geologen und Archäologen bezweifeln die Theroie der Pyramiden, also heißt es abwarten und Tee trinken, bis zu dem Tag, an dem die These entweder widerlegt oder bewiesen ist.

Muratoğlu;2923819 schrieb:
Ja dann können wir endlich beweisen das wir die wahren Illyrer sind...
waaaahahahahahoohohohihihuhuhhaodshdakddlfsfsfd

Ja also eigentlich gehört sie keinem von uns, sondern denen die sie gebaut haben.. und die gibts ja nichtmehr, also gehört es dem Staat in dem sie heute liegen - das wäre dann damit Bosnien.
Wie gesagt, sie gehören dem Staat, nicht irgendwelchen Leuten. ;) Am Ende können wir uns ja beide dran aufgeilen, Bosniaken und Albaner.

Nur die Bosniaken,Albaner haben damit gar nichts.

Was ist jetzt gibt es was neues zu diesem Thema?
Ich war selber 2 mal dort, kann nur sagen dass es da was großes gibt aber ob es Pyramiden sind kann ich nicht bestätigen bzw bin mir nicht so sicher.

Weiteres ist auch zu sagen dass es eine gute Sache für die Leute in Visoko ist, ob da jetzt Pyramiden sind oder nicht, die konnten ihre Felder als Parkplätze vermieten, die Chinesen und die Australier haben gutes Geld in Visoko gelassen. :lol:

Wer macht mit bei der Ausgrabung??? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Volunteers will work in two week shifts and stay at the Motel Piramida in the centre of Visoko.

For more information visit www.piramidasunca.ba

Zurück
Oben