Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Breakup of Yugoslavia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ruf die Italiener jetzt mal an und frag nach.

:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Is klar, träum weiter. Du weißt , dass du nie wieder Serbische Bohnensuppe essen darfst?!

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige der sich hier aufspielt bist du.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst und tausendfach wiederholen, ändert nix daran, dass du nur dummes Geschwätz von dir gibst.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich nie gemacht.

Das mit meinem Vater, da war ich ein kleiner Junge von 6 Jahren, aus dem Affekt heraus passiert, als ich mich erschrak. willst du das verwenden , um mich zu diffamieren.
Falls ja bist du dumm und niederträchtig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein roter Abschaum. Wenn dann dunkelrot. ;-)

Nein , du bist kein Fascho. Du bist NovaKula.

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, kauf dir en Keks.

Serbische Bohnensuppe heißt bei uns einfach anders. Genauso, wie serbische Pita einfach nur eine Pita ist.

- - - Aktualisiert - - -

Na juris.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sags immer weider, Slowenen sind üble Gesellen :lol:

Serbische Bohnensuppe heißt bei uns einfach anders. Genauso, wie serbische Pita einfach nur eine Pita ist.

Siehste, selbst bei Suppe bekommste deine Komplexe.

Und bei der Pita haste dich leider verraten. Und du Horst nennst mich einen Fascho! tstssts :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Na juris.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie geil is das denn!

Du solltest dich einfach entschuldigen!

Du solltest einfach mal nicht immer so übertreiben. Sei doch mal etwas gechillter. Du weißt selbst ganz genau , dass es Blödsinn ist, wenn du mich Faschist schimpfst. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir gibt es leider keine Heilung. Gegen diese Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen.
Ich weiß jetzt auch warum die im Zoo, im Affenhaus, mit Affenscheisse beworfen wurdest.

Du solltest einfach mal nicht immer so übertreiben. Sei doch mal etwas gechillter. Du weißt selbst ganz genau , dass es Blödsinn ist, wenn du mich Faschist schimpfst. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir gibt es leider keine Heilung. Gegen diese Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen.
Ich weiß jetzt auch warum die im Zoo, im Affenhaus, mit Affenscheisse beworfen wurdest.
Typisches Mobbingopfer

- - - Aktualisiert - - -

Die Entschuldigung steht uns allen zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben