Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Breakup of Yugoslavia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau gut ist, die Grenzen sind gezogen die Menschen (Zivilisten) haben entschieden wo sie leben wollen und gut ist. Solange keine Forderungen mehr kommen kann man gute Nachbarschaftliche Kontakte pflegen.

Trotzdem ist mir ein kleines und intelligentes Slowenien lieber als Titos aggressiver Vielvölkerkerker.

Zuletzt bearbeitet:
Lubenica ist ganz sicher kein Fascho.

Und falls er einer ist, dann waren es an die 54 Länder die bei Titos Tod damals Staatstrauer ausgerufen haben und ebenso diejenigen, die damals seiner Beerdigung beigewohnt haben....eine Liste der internationalen Gäste findest du sicher auch irgendwo im Internet

Wenn einem selber nicht auffällt, dass man Hitler-Deutschland-Österreich mit einem Tito-YU in einen Topf wirft, dann ist einem einfach nicht zu helfen.

Jep, sie müssten sich alle sehen lassen, weil Tito beliebt war und man schiss hatte, welche Irren nach Tito übernahmen. Und Lubenica ist ein Fascho, da kannst du drehen was du willst. Er rechtfertigt Verbrechen und verhöhnt Opfer, damit meine ich nicht Bleiburg. Er soll sich nicht so aufspielen

- - - Aktualisiert - - -

Slovenci sind cool aber wer Kasernen angreift und Grenzposten gewaltsam erobert sollte daraus keinen Unabhängigkeitskrieg machen. Btw das erste Opfer war ein Slowene der nen Hubschrauber flog, in der Funktion als Rosinenbomber quasi..

Kadijevic war halb Serbe halb Kroate, der Oberkommandeur der Luftstreitkräfte war Kroate, der Admiral der Kriegsflotte war Slovenac..man sollte wenigstens auch andere Fakten zeigen können..

Dass Kadijevic halbkroate sein soll, ist Quark. Er selber sah es nicht so. Sein Geburtsort ist 5 Minuten von meinem und ich kenn die Verhältnisse dort. Typische Propaganda

Welche Moral hat den ein hirnloser, rechtsradikaler Hohlkopf? Die Linken mögen ihre Macken haben, die haben sie aber sie sind menschlich im Gegensatz zu rechtsradikalen Antimenschen.

...natürlich...jemand der tote kinder und frauen sehen will, der srebrenica leugnet und seinen vater ohrfeigt ist der gipfel der menschlichkeit :lol:...

Genau gut ist, die Grenzen sind gezogen die Menschen (Zivilisten) haben entschieden wo sie leben wollen und gut ist. Solange keine Forderungen mehr kommen kann man gute Nachbarschaftliche Kontakte pflegen.

Trotzdem ist mir ein kleines und intelligentes Slowenien lieber als Titos aggressiver Vielvölkerkerker.

Siehst du,jetzt haben wir genau das,was ich vorher schrieb.Dieses intelligente Slowenien,hat Hochachtung vor Tito und sie empfanden nie Jugoslawien als aggressiven Vielvölkerkerker,das empfanden sie erst nach seinem Tod,vorallem wegen eines speziellen Politikers.Erst darauf hin entwickelten sie Separatistische Gedanken und Ideen.

Du bist ein nationalistisches Stück Scheiße. Du leugnest und beschönigst und dabei ist es dir egal um welches Jugoslawien es geht. Für uns wäre das Größte, wenn es keinen Hass gäbe. Deinen Sozialismus kannst du dich in den Arsch schieben, man sieht ja in Städten wie Split, was er hinterlassen hat. Frag mal die Italiener, was sie, wie sie Tito nannten, also die Linken. Internationale Solidarität am Arsch. Und dann bringst du nichts als damliche Behauptungen und Quellen, die du nie selbst geprüft hast.

Scheiß Faschist

Ich ruf die Italiener jetzt mal an und frag nach.

:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Er ist ein Fascho, der Diktatoren den Arsch küsst und ohne wirkliches Wissen hier jedem anprangert, der anders denkt. Nur weil dir deine Weltsicht scheinbar teilst, musst du ihn nicht ständig versuchen zu schützen.

Is klar, träum weiter. Du weißt , dass du nie wieder Serbische Bohnensuppe essen darfst?!

- - - Aktualisiert - - -

Jep, sie müssten sich alle sehen lassen, weil Tito beliebt war und man schiss hatte, welche Irren nach Tito übernahmen. Und Lubenica ist ein Fascho, da kannst du drehen was du willst. Er rechtfertigt Verbrechen und verhöhnt Opfer, damit meine ich nicht Bleiburg. Er soll sich nicht so aufspielen

- - - Aktualisiert - - -

Dass Kadijevic halbkroate sein soll, ist Quark. Er selber sah es nicht so. Sein Geburtsort ist 5 Minuten von meinem und ich kenn die Verhältnisse dort. Typische Propaganda

Der einzige der sich hier aufspielt bist du.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst und tausendfach wiederholen, ändert nix daran, dass du nur dummes Geschwätz von dir gibst.

- - - Aktualisiert - - -

...natürlich...jemand der tote kinder und frauen sehen will, der srebrenica leugnet und seinen vater ohrfeigt ist der gipfel der menschlichkeit :lol:...

Hab ich nie gemacht.

Das mit meinem Vater, da war ich ein kleiner Junge von 6 Jahren, aus dem Affekt heraus passiert, als ich mich erschrak. willst du das verwenden , um mich zu diffamieren.
Falls ja bist du dumm und niederträchtig.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica ist kein Fascho, er ist roter Abschaum.

Ich bin ein Fascho.

Ich bin kein roter Abschaum. Wenn dann dunkelrot. ;-)

Nein , du bist kein Fascho. Du bist NovaKula.

- - - Aktualisiert - - -

...ich wünsche niemanden den tod :^^:...

Jaja, kauf dir en Keks.

Siehst du,jetzt haben wir genau das,was ich vorher schrieb.Dieses intelligente Slowenien,hat Hochachtung vor Tito und sie empfanden nie Jugoslawien als aggressiven Vielvölkerkerker,das empfanden sie erst nach seinem Tod,vorallem wegen eines speziellen Politikers.Erst darauf hin entwickelten sie Separatistische Gedanken und Ideen.
Sie hofften dass Tito Ihnen Triest wiederholt ;)

So sollte es sein..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben