Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game kommt nach Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "Albaner sind primitive Halbaffen" wurde ich bisher noch nie konfrontiert und auch in den Medien scheine ich eher nicht davon gelesen zu haben.
Kann aber sein, dass eine radikal westliche "Deutsche" wie du aus Erfahrungsberichten des Internets (Stichwort: "zerbrochene Ehe mit Albaner") ihr "Fachwissen" holt, wunderbar.
Du verdienst einen Nobelpreis. :rolleyes:
------
PS: Thread closed, da ausgeartet.
Falls Bedarf seitens des Threaderstellers besteht, werde ich diesen Thread später öffnen, nachdem er von jeglichem Spam gereinigt wurde.
(Und in den Musikbereich verschoben, den in Kosovo-Politik hat er wenig zu suchen)

Sieht in der Schweiz wiederum ganz anders aus. ich finde Jugos nicht weniger primitiv zu nem sehr großen Teil, aber im bf führen in Puncto Trottelwertung einfach die männlichen Albaner. Was fühlst du dich überhaupt angegriffen gleich? :facepalm: Und wie armselig ist es bitte, das übliche Totschlagargument gegen mich zu verwenden und auf meine "Svaboisierung" zu verweisen? Macht mich das weniger urteilsfähig oder was? Da hätt ich echt mehr von dir erwartet, ganz schwache Argumentation.

:loser:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben