Original von Axha Paqarriz
Das ist deine Meinung wir Albaner haben ein anderes Ehrgefühl als ihr wenn Die Schwester/Tochter verheiratet ist kann sie von mir aus Nackt rumlaufen, aber solange sie unseren Namen trägt...
Etwa gefühlt 1 Millionen Deutsche tragen meinen Nachnamen, NA UND???
Soll ich jetzt für jeden den Moralpostel spielen?
Original von Axha Paqarriz
Das ist deine Meinung wir Albaner haben ein anderes Ehrgefühl als ihr wenn Die Schwester/Tochter verheiratet ist kann sie von mir aus Nackt rumlaufen, aber solange sie unseren Namen trägt und unter unseren Dach wohnt da muss sie sich den Regeln der Familie anpassen und nicht umgekehrt wie Gesagt wenn sie Verheiratet ist kann sie machen was sie will.
Erstens sprichst du nicht für alle Albaner!!!
Sie ist immer noch ein Individuum, klar gibt es Familienregeln, aber ein geliebetes Wesen für einen kleinen Fehler zu töten??? Wie kann man nur einen Menschen den man Jahrzehnte erzogen und geliebt hat, der quasi Teil der eigenen Existenz ist nur auf einen Schlag töten wollen?
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber irgendjemand vor 2000 Jahren sprach bei der bevorstehenden Steinigung einer Hure,
"Derjenige, der frei von Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen"!
Deswegen sind diese Tat im Allgemeinen und eure abfälligen Äußerungen über das Mädchen im Speziellen für mich äußerst primitiv!!!
Für mich gehören nur diejenigen geschlagen und geprügelt, die geistig noch in der Steinzeit leben!
Original von Aurel Marki
Vielleicht sieht man bei euch modernen und fortgeschrittenen Jugoslawen gerne Landsfrauen zu wie sie öffentlich rumhuren aber wir Albaner sind da Gott sei dank anders als ihr.
Im Westeuropa und dem Rest der Welt verkaufen so gut wie keine Kroatinnen, Bosniakinnen und Serbinnen ihren Arsch für Geld
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Emanzipation und Moral können manchmal Hand in Hand gehen ^^