Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game kommt nach Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die falsche erziehung,zuviele freiheiten usw.
Ein Vater sollte seine Kinder im Griff haben,so das es garnicht erst dazu kommt das dass ganze Volk einen auslacht.
Das schlimmste ist,das es einem selber irgendwie weh tut.

Das lied ist zwar Krass,aber irgendwo hat er recht...
Kurvat e gurbetit Kurvat e Grazit Pjesa 1 - YouTube

Das Schlimmste ist es ist sogar in KS und Albanien genauso wie in der Diaspora. und wenn ich als Bruder danebenstehe und zusehe wie meine Schwester angemacht wird und ich nichts dagegen unternehme dann habe ich kopfschuss verdient.

Das Schlimmste ist es ist sogar in KS und Albanien genauso wie in der Diaspora. und wenn ich als Bruder danebenstehe und zusehe wie meine Schwester angemacht wird und ich nichts dagegen unternehme dann habe ich kopfschuss verdient.

Da denke ich so wie du,kann sein das manche es nicht verstehen,aber jeder tickt nun mal anders und mich würde sowas sehr treffen,wenn ich so eine Schwester hätte oder überhaupt solche frauen in der Familie.

Vorallem,jeder weiß warum ein Mann in die Disko geht.^^
Aber naja,die aus der Stadt denken das gehört zum modernen Leben dazu,wenn die meinen das es modern ist wenn 200 Männer über seine Tochter rutschen...
Wir sind da "unmodern",ist auch gut so.

Shpresoj se kan vrar at lavire.

Da denke ich so wie du,kann sein das manche es nicht verstehen,aber jeder tickt nun mal anders und mich würde sowas sehr treffen,wenn ich so eine Schwester hätte oder überhaupt solche frauen in der Familie.

Vorallem,jeder weiß warum ein Mann in die Disko geht.^^
Aber naja,die aus der Stadt denken das gehört zum modernen Leben dazu,wenn die meinen das es modern ist wenn 200 Männer über seine Tochter rutschen...
Wir sind da "unmodern",ist auch gut so.

Shpresoj se kan vrar at lavire.

Das ist auch gut so sollen mich die Leute für primitiv oder für zurückgeblieben halten mir egal welcher Albaner oder allgemein Mensch mit ein bischen Ehre will eine Tochter oder Schwester haben wo keine Grenzen kennt und macht was es will. Mas mirti duhet me jau nal kryt kur te jon te vogla se kur te rriten qohen pesh kret e toni ska thi se i nal veq mi myt.

Das ist auch gut so sollen mich die Leute für primitiv oder für zurückgeblieben halten mir egal welcher Albaner oder allgemein Mensch mit ein bischen Ehre will eine Tochter oder Schwester haben wo keine Grenzen kennt und macht was es will. Mas mirti duhet me jau nal kryt kur te jon te vogla se kur te rriten qohen pesh kret e toni ska thi se i nal veq mi myt.

Das juckt mich schon lange nicht mehr,ob mich leute für einen Bauer halten oder nicht,sollen sie halt. Für mich sind diese Leute die meinen es sei modern und normal wie eine Hure herumzuirren der größte dreck,und die wahren "Bauern",denn die schaffen es nicht das eigene Kind vernünftig zu erziehen und kommen einem mit "modern" als entschuldigung für die missratene tochter.

Dieses Mädchen lebt noch, jedoch wurde sie wirklich Koma reif geprügelt von ihrem Bruder.

Sie arbeitet in einem Coiffeur Salon in Emmenbrücke LU. ich weiss das weil ich sie kenne und auch in Emmenbrücke wohne wie sie.

oh nein jetzt muss ich alle leider von ihm löschen :(

Them boys want they music on blast
Don't turn me down, turn me up every time them cops pass
Mashed on the gas, am I getting high, don't even ask
Cause I got another ounce up in the stash

zum glück hab ich das neue album schon oft genung angehört da wird es mir nicht so schwer fallen wie bambi wenn sie ausrutscht

hahahahha

An all die Leute die gerade hier schreiben, von wegen ich würde meine Schwester umbringen oder zusammenschlagen, wenn sie in Disko gehen würde oder einen Freund hätte oder wenn jemand sie anreden würde.
Ich bin 100% sicher umgekehrt seid ihr in der Hinsicht die größten Heuchler und habt selbst schon dementsprechend viele Frauen gehabt, stellt euch vor, der jeweilige Bruder oder Cousin oder Vater würde euch dafür verprügeln oder mit dem Tod bedrohen. Wie würdet ihr das finden?
Ich bin ganz sicher niemand der es toll findet, wenn Frauen mehrere Typen haben, aber sie deswegen zusammenschlagen oder sogar umbringen, ist echt erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben