Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game kommt nach Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir da sicher über die ganze Geschichte? Hab nichts davon mitbekommen. Hörs zum ersten mal
Das mit dem Beifall klatschen stimmt natürlich nicht, aber ich will bloss sagen, dass es ihm scheissegal war. Und er hat erst so späht reagiert, weil seine Schwester von allen Albanern auf Facebook beleidigt wurde. Jeder hat ihren Namen weitergegeben, damit jeder da drauf kann um sie zu beleidigen. Jeder ALbaner in der Schweiz wusste wer sie war.

Das ist heftig.... Der Typ ist von Mensch her richtig sinnlos aber die alten Tracks von 2005 höre ich sogar heute noch...
Das den viele Balkanbauern nicht mal kennen, das ist klar...

Mein Cousin hatte es aufgenommen, und er meinte ihr Bruder war auch da, und dem hat es nicht die Bohne gekratzt. Eine Handvoll Albaner haben FUck You gerufen. Mein Cousin meinte, Albaner sind heute nur noch Schwuchteln, und Unrecht hatte er nicht. Wer lässt sich schon sowas gefallen. Man hätte Game als er noch in Rinora war köpfen sollen.

Man hätte erst den Bruder zusammenschlagen und erst dann auf the Game losgehen sollen. Frag mich auch wie man mit der Schwester in die Disco gehen kann... kenn aber selber so einen ähnlichen fall wo man sich nur WTF denkt

Das mit dem Beifall klatschen stimmt natürlich nicht, aber ich will bloss sagen, dass es ihm scheissegal war. Und er hat erst so späht reagiert, weil seine Schwester von allen Albanern auf Facebook beleidigt wurde. Jeder hat ihren Namen weitergegeben, damit jeder da drauf kann um sie zu beleidigen. Jeder ALbaner in der Schweiz wusste wer sie war.

Wenn man nur zusieht, dann ist es ja wie beifall...
Noch nie zuvor davon gehört.

Guck dir die meisten Albaner heutzutage doch mal an, sogut wie alles Waschlappen, keiner kennt mehr sowas wie Ehre, gehen mit ihren Schwestern in Diskos, besaufen sich mit denen und zum Schluss gucken sie zu wie deren Schwestern von irgentwelchen Halbaffen geknallt werden.

Shqiptar te pa ftyr jan ba
mu kish plas zemra me pa motren ashtu

ja dass ist dann oberpeinlich wenn du mit einem attraktiven typen tanzst und neben dir steht plötzlich der baba xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben